Der das Photo gemacht hat, meinte er sieht keinen Unterschied… ![]()
Beiträge von trixi
-
-
Alt (…-1) und Neu (…-3)
-
Nun ich vermute es wird ein unterschiedlicher Härtegrad der Gegendruckfeder sein… der Rest ist sicher identisch. Problem: ist die Feder zu hart, reibt die Kette zu dolle am Spannbügel* und verschleißt schneller. Ist sie zu weich, fängt die Kette zu rasseln an, weil sie nicht mehr ausreichend vom Spannbügel geführt wird. *einfache Trixi-Logik (klärt mich auf, wenn ich irre)
-
Zitat von EndressAlles anzeigen
…
trixi: Welchen Tankring nimmst du zu dem Tankrucksack ? Ich möcht den auch bestellen, aber finde keinen Tankring für die MT09...
Artikel-Nr. 10020054 (ganz unten) bei Tante Louise https://www.louis.de/_40f8fe49…TRACTIONSLOT=detail_xsord … und natürlich kompatibel auch für den kleinen Givi. -
Keine Sorge auch für die Tachoeinheit gibt's Garantie

-
-
In dieser Studie sieht man mal ganz gut, wie das Regenwasser um die MT hochspritzt…
-
Zulassungen vom April 2014
Ups…nur noch Platz 3 (aber über 1.000 Maschinchen) und BMW wird mir langsam unheimlich (da kann was nicht stimmen… die schummeln doch). Und die MT-07 hätte ich deutlich vor der ER6N (Platz 2) erwartet… http://files.vogel.de/vogelonl…e/issues/bub/2014/004.pdf und nachdem Kawasaki trotz mäßiger Presse plötzlich mit 3 Motorrädern unter die ersten 10 rutscht riecht auch verdächtig (außer es sind all die armen, die keine MT mehr bekommen haben oder nicht warten wollten
)!Der Schwabe nennt es "des hat a Gschmäckle"!
-
Bei einem Test von Motorrad mit einer FJR 1300 waren da deutliche Unterschiede zur Serie aufgetreten… *hm*… aber ich hab nur gefragt
Das Fazit war dort, geringer Positiveffekt mit einigen Nachteilen gegenüber der Serie… (das hat mich eben neugierig gemacht, ob das wirklich so viel bringt). -
…frrrrrrrrrrrrrr
Ich hab schon ganz andere Touren vollgepackt mit 120 L plus BMW GS 850 mein Freund!!
Außerdem brauch ich meine Schwimmflossen, sonst geht bei dem hohen Wellengang nix
Das Surfbrett schnitz ich mir vor Ort selbst