Beiträge von trixi

Jeder kann ein Fahrzeug auf sich zulassen, mit oder ohne FS und ist damit lediglich Halter des Fahrzeugs. Er darf es nur ohne gültigen FS nicht fahren.

Man will ja nicht kleinlich sein,…

…jedoch gelten…

Vorschriften für Bremsleuchten:
    - vorgeschrieben, nach StVZO erst ab EZ 1.1.88
    - Anzahl: 1, nach EG auch 2 zulässig
    - Anbaulage: mittig
    - in der Höhe: Unterkante (UK) min. 250 mm (nach StVZO min.350 mm), Oberkante (OK) max. 1500 mm

Vorschriften für Schlußleuchten:
    - vorgeschrieben, ja
    - Anzahl: 1oder 2
    - Anbaulage: mittig
    - in der Höhe: UK min. 250 mm, OK max. 1500 mm

Würde auch nur bei einer offenen Version Sinn ergeben, also ohne Abregelung. Und dann sicher eher auf der Renne zusammen mit anderem Fahrwerk. Trotz anfächlicher Befürchtungen hab ich mit der MT kein Lenk- bzw. Lenkerproblem. In Traunstein gibt es einen Tuner, der würde mir eine Öhlins-Lenkungsdämpfung hinbauen, aber nun brauche ich es ja nicht. :eusa-snooty:

Wenn du mal durch Lenkerschlagen den Asphalt geküsst hast, machst du dir da schon Gedanken.

Ist in 'ner Stunde von Admont locker zu schaffen… es lohnt sich wirklich. Ist wie so 'ne kitschige Märklin Eisenbahnanlage -> reichlich Felslandschaften, Wildbäche, ruhige Flußlandschaften, Brücken, Kurven, Schlösser, Ruinen, nette Dörfer …ein bisserl Pyrenäen, Toscana, Moselufer, Heidi und Sissi wären beglückt :icon-mrgreen:…und Winnetou natürlich :lol: Zum Vergleich die Fränkische Schweiz ist dagegen eine karge Einöde *duck und wech

Ah, das haut hin ist 38 cm tief…hab das schon nachgemessen… ich brauch ja nicht viel Platz da vorne ;)