Nix is leichter zu putzen als WD40-Kettenwachs, weils gar nicht erst bzw. kaum rumferkelt… *einmisch* ![]()
Beiträge von trixi
-
-
2 x Glückwunsch Jens… 1 x zur grauen Maus und 1 x zum Schutzengel

@ schrannenjet
Und Glückwunsch auch dir Frank… meine Glaskugel sagt, dass deine Graue nun auch in der Garage steht
-
Zitat von chris61Alles anzeigen
…
Deep Armor ... da will ich nichts mit Alu (farbig) machen und deswegen die schwarze Barracuda.
Aber wie gesagt, muss ich noch überlegen. Vielleicht auch noch ein bisschen warten, kommen wahrscheinlich auch noch andere tolle Sachen auf em Markt.
Na wenn du die Deep-Armor fährst … es gibt das Puig-Teil ja auch mit güldenem Zierelement
-
So einen hier hätte ich für die MT-09 bekommen… 560 Flocken mit Einbau! Aber halt nur mit Eintragung p. EInzelabnahme
-
Die Barracudalösung ist sicher nicht schlecht aber optisch auch kein wirklicher Gewinn
(in Alu evtl.)…die Puig überleg ich mir noch,…falls mir mal wieder langweilig wird 
-
Zitat von multi60Alles anzeigen
Trixi
der Motor lebt, das muss so sein, meine das gewackele.

Wie bist Du eigentlich mit Deiner Kompfortsitzbank zufrieden

mfg multi60
Nun ja, es geht so… nach 8 Std. klemmt auch der eine oder andere Po-Muskel… war letzten Sa. 11,5 Std. auf Tour, aber es war auszuhalten. Mit der Originalen bräuchte ich langsam Silikon-Implantate
-
Zitat von multi60Alles anzeigen
Hey Trixi
An der Multi wackelt nichts in der Kurve!
Aber diese ist auch doppelt teuer und 35kg schwerer als die MT.
Habe mir Willbers Gabelfedern und Federbein bestellt für mein orangern dreier.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf das Fahrverhalten.
mfg multi60
Ne stimmt… aber im Leerlauf vibriert das Heck wie ein Wackeldackel auf der Hutablage
-
Wackeliges Heck, bist du aus Versehen an der Zapfe auf die falsche Maschine gestiegen – so 'ne Multistrada evtl?
-
Ich darf mal eben schmunzeln…

Bei meiner stehen die Werte auf plus 20 im Ø, seit 6.000 km trotzdem kaum noch schwarze Flecken am Endtopf. Seit der 1000er Insp. brauch ich nur noch 4,4-4,5L auf 100km *ihr bringt mich echt zum Grübeln Jungs*
-
STD… weils besser funzt als B und weniger "Boaaaaaaaahhhh" als A
wg. Abstimmung, was ist eigentlich der STB?