Die Barracudalösung ist sicher nicht schlecht aber optisch auch kein wirklicher Gewinn
(in Alu evtl.)…die Puig überleg ich mir noch,…falls mir mal wieder langweilig wird ![]()
Beiträge von trixi
-
-
Zitat von multi60Alles anzeigen
Trixi
der Motor lebt, das muss so sein, meine das gewackele.

Wie bist Du eigentlich mit Deiner Kompfortsitzbank zufrieden

mfg multi60
Nun ja, es geht so… nach 8 Std. klemmt auch der eine oder andere Po-Muskel… war letzten Sa. 11,5 Std. auf Tour, aber es war auszuhalten. Mit der Originalen bräuchte ich langsam Silikon-Implantate
-
Zitat von multi60Alles anzeigen
Hey Trixi
An der Multi wackelt nichts in der Kurve!
Aber diese ist auch doppelt teuer und 35kg schwerer als die MT.
Habe mir Willbers Gabelfedern und Federbein bestellt für mein orangern dreier.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf das Fahrverhalten.
mfg multi60
Ne stimmt… aber im Leerlauf vibriert das Heck wie ein Wackeldackel auf der Hutablage
-
Wackeliges Heck, bist du aus Versehen an der Zapfe auf die falsche Maschine gestiegen – so 'ne Multistrada evtl?
-
Ich darf mal eben schmunzeln…

Bei meiner stehen die Werte auf plus 20 im Ø, seit 6.000 km trotzdem kaum noch schwarze Flecken am Endtopf. Seit der 1000er Insp. brauch ich nur noch 4,4-4,5L auf 100km *ihr bringt mich echt zum Grübeln Jungs*
-
STD… weils besser funzt als B und weniger "Boaaaaaaaahhhh" als A
wg. Abstimmung, was ist eigentlich der STB?

-
Und hier das Ganze Jan.-April (kumuliert) im Online-Format…
http://www.ivm-ev.de/ivm_perfo…ewStatistic&StatisticId=1 -
Bis 25 € sind Einfuhren aus nicht EU-Ländern immer zollfrei (excl. der Versandkosten)… Jersey gehört ja leider nicht wirklich zum EU-Zollhandelsabkommen ( Drittlandsgebiet nach Umsatzsteuergesetz), also muss man schon genau rechnen, ob sich da ein Kauf wirklich lohnt. Hier nochmal zum Nachlesen: http://www.zoll.de/DE/Fachthem…geltungsbereich_node.html
…zu PayPal kann ich nix sagen (die meide ich per Boykott)

-
Zitat von JoeyyAlles anzeigen
Ich bin Motorradneuling mit einem frischen A2 in den Händen und stehe kurz vor dem Kauf einer Mt09.
Versicherungstechnisch wird das für mich relativ teuer, aber ich hab gehört dass ich die Maschine auch bei einem meiner Elternteile mitversichern kann und mich dann als fahrer eintragen kann?
Geht das auch wenn ein Elternteil kein A führerschein hat? und Wie teuer wäre das dann mit VK und saisonkennzeichen ca?
Hat da jemand schonmal Erfahrungen gemacht?
Jeder kann ein Fahrzeug auf sich zulassen, mit oder ohne FS und ist damit lediglich Halter des Fahrzeugs. Er darf es nur ohne gültigen FS nicht fahren. -
Man will ja nicht kleinlich sein,…
…jedoch gelten…
Vorschriften für Bremsleuchten:
- vorgeschrieben, nach StVZO erst ab EZ 1.1.88
- Anzahl: 1, nach EG auch 2 zulässig
- Anbaulage: mittig
- in der Höhe: Unterkante (UK) min. 250 mm (nach StVZO min.350 mm), Oberkante (OK) max. 1500 mmVorschriften für Schlußleuchten:
- vorgeschrieben, ja
- Anzahl: 1oder 2
- Anbaulage: mittig
- in der Höhe: UK min. 250 mm, OK max. 1500 mm