Beiträge von trixi


    Oh, das finde ich schon, dass ein Leistungsdiagramm etwas darüber aufschlüsselt, wo die Kiste mager am Laufen tut und ob es mit einer anderen Trööte etwas runder geht. Kann ja durchaus vom Krümmer, übern Sammler bis zur Endgurke kontruktionsbedingt zur Verschlimmbesserung oder echten Verbesserung beitragen, wie manche ja schon beim Akra oder beim IXIL bemerkt haben. Daher wäre ja auch mal ein Diagramm vom IXIL interessant.

    Ich rege noch an, sich mit einem anderen MT-Besitzer zu treffen und beide Maschinchen probehalber zu vergleichen, dann kann er deine beurteilen (ob das normal ist) und du sehen, ob es bei seiner auch so ist. Du kannt ja auch noch irgendwo eine Probe fahren (z.B.). Sollte es dann wirklich ungewöhnlich sein, dann aber zu einem anderen Freundlichen.


    Komisch ich hab nur einen Beitrag von mir gefunden über die Googelei Aber ist ja schön, dass du trotzdem ins Forum gekommen bist

    1. Mal bei 1.068 km wg. ABS Rückruf (alles auf Garantie) ca. 3 Std. (kolo Leihroller)
    2. Mal Reklamation wg. verändertem Mapping (bis auf 3 Zündkerzen Denso 69 € alles auf Garantie) ca. 2 Std. (kolo Leihroller)
    3. Mal wg. Einbau Steuerkettenspanner (auf Garantie) 45 min. Probefahrt in der Zeit auf der MT-07


    beim 2. und 3. Mal weiß ich den Km-Stand nicht mehr!

    Hat denn jetzt schon einer der Herrschaften, dessen Hyperlow für Ende Mai zugesagt wurde… einen solchen geliefert bekommen oder wurden schlichtweg alle Lieferungen auf Mitte Juni verschoben?


    (ich werde nämlich auch langsam etwas zappelig )

    Das ist doch das schöne am Faktencheck, dass man danach wieder das Fett von den Füßchen abstreifen kann ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, weil es ja eigentlich nicht falsch war