Zitat von Old_DogAlles anzeigenwobei wir nun aber wohl von Kuchenbacken zu Ar...backen gekommen sind, da ein wie auch immer geartetes Leistungsdiagramm nix zum Konstantfahrruckeln aussagt.
Aber die generelle Aussage, dass das Geruckel mit der Akra besser wird, wurde ja schon öfter geäußert. Mist, soviel Geld auf Verdacht...
Grüße
Thomas
Oh, das finde ich schon, dass ein Leistungsdiagramm etwas darüber aufschlüsselt, wo die Kiste mager am Laufen tut und ob es mit einer anderen Trööte etwas runder geht. Kann ja durchaus vom Krümmer, übern Sammler bis zur Endgurke kontruktionsbedingt zur Verschlimmbesserung oder echten Verbesserung beitragen, wie manche ja schon beim Akra oder beim IXIL bemerkt haben. Daher wäre ja auch mal ein Diagramm vom IXIL interessant. 
Aber ist ja schön, dass du trotzdem ins Forum gekommen bist 
weiterhin viel Spaß mit der MT

)