Beiträge von trixi

Heute 12 Stückens, wenn ich mich nich verzählt hab (diverse Farben) …unsere Schweizer warens nicht (da lauter Einzelne)… Oberammergau, Plansee, Lechtal… der Pass wo von Lechtal nach Faschingsjoch gehen tut, Arlberg, Ötztal und eine am Walchensee *Halleluja, der Fluch der Unsichtbaren ist gebannt* :pray:

Frohes Pfingstfest euch allen.

Ist ja normal, wenn die Schaltung nach einer Vollbremsung mal hakt. Kurz Zwischengas oder Maschine paar cm zurückschieben, dann Runterschalten. Und das vermeindliche Wegrutschen kann auch von der Schwinge kommen (fühlt sich bloß an wie der Gripverlust)… wie gesagt "kann".

Nun ja, wenn Brüderchen draufsitzt (um die 90 kg) ist die Kette immer noch leicht beweglich, also nicht zu stramm. Wenn ich drauf hocke ist die schon etwas weniger straff … (und ja, unbelastet 25 mm)

Lieber Tom, du könntest auch auf das Zufrieren der Hölle warten, bevor sich Yamaha zufriedenstellend äußert. Ich hab jetzt 10.300 Kilometerchen runter (alles bei 25 mm Durchhang). Kein Rattern, kein Schlagen und keine Probleme. Entsprechende Kettenpflege vorausgesetzt, hält das Teil noch mind. bis zur 30.000er oder evtl. bis zur 50.000er (Die Glaskugel meint… das hinge von einigen Faktoren ab… z.B., wenn Pluto und Jupiter in Konjunktion zu meiner Hauskatze stehen, auch durchaus bis 53.876 km).

Ihr habt euch sicher schon immer gefragt, wie ich zum Motorradfahren gekommen bin. Da war ich ungefähr 16/17 und da kam nur eins in Frage. Ein Dirtbike. Da es damals noch keine GoPro gab, haben wir nun das Ganze noch einmal im Englischen Garten von München mit 4 mutigen Jungs aufwendig nachgestellt :liar:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

http://www.youtube.com/watch?v=d7CaP3XqGN8