Nun ja, wer es genau wissen möchte (Trixi hatte wie immer Recht)… es war das Diagramm vom Racing-Line (übrigens in der Bucht für unter 750 € zu haben…der andere Racing-Line): Nachlesen? Bitte sehr… http://www.akrapovic-auspuff.com/pdf/akrapovic/mt092013.pdf
Die Frage ist für mich: was ist "gut"? Der Vorderreifen ist für mich ein viel heißeres Thema als der Hinterreifen, der noch so manches leichtes Rutschen wegstecken kann. Rutscht es vorne, fliegst du meistens mit. Daher tausche ich lieber den vorderen mit, auch wenn der gerade noch für 1.000 km so gehen würde (andere nennen es "gut"). Wenn der Unterschied natürlich so gravierend ist, dass der Vorderreifen noch 3-4 mm hat und der Hinterreifen fast aussieht wie unbenutzter Slick, dann würde ich auch etwas anderes aufziehen, allerdings immer auf die Herstellerempfehlungen beim Kombinieren achten. Da wird sich schon ein Dunlop finden… zur Not E-Mail an Dunlop, wenn du auf der Webseite nix findest
Wenn Euch die Tour zu schnell wird,... es gibt da noch eine Passhöhe von Elmen -> Imst… der bringt auch Sabines Können ganz schnell an die Grenzen (das Hochfahren ist noch die leichte Übung)… im Video ab 12:40 geht's runter (wer ihn noch nicht gefahren ist, sollte es vorsichtig angehen… sind einige Tücken drin)
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
jever Keine Ahnung, aber die Folienteile lassen sich in der Regel immer bedienen. Für das Navigieren kann ich nur abraten, der vom Givi sitzt weiter vorne und schon der macht Probleme beim Ablesen.
@all Hier habe ich noch einen etwas größeren mit Tankring für 76 € gefunden (allerdings 14 € Versand) mit leuchtgelben Applikationen (*brrr*)…Inhaltsvolumen keine Ahnung (evtl. mal bei Kappa auf der Webseite forschen) http://www.amazon.de/Tankrucks…ywords=Kappa+Tankrucksack
Für Nutzer eines Givi-Tanklockrings habe ich noch einen schönen kleinen Tankrucksack in der Buchse zu einem günstigen Preis gefunden (Der passende Ring kann bei Tante Louise bezogen werden / 5-Loch-Version https://www.louis.de/artikel/g…ring/10020050?list=935669)…
In erster Linie würde ich darauf achten, welchen Schutz dir ein Stiefel bringt… nicht, ob man damit in der Disco angeben kann! Es sollte immer die erste Frage bei Motorradbekleidung sein. Modische Aspekte kommen danach ins Spiel.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
die Größe is ja bekannt ... - also ohne das "A" ? mir geht es nur darum, das es im Falle der Fälle keine Versicherungsprobleme gibt (hab mich schon mit bockigen Versicherungen herumgeschlagen)