Beiträge von trixi

1. Mal bei 1.068 km wg. ABS Rückruf (alles auf Garantie) ca. 3 Std. (kolo Leihroller)
    2. Mal Reklamation wg. verändertem Mapping (bis auf 3 Zündkerzen Denso 69 € alles auf Garantie) ca. 2 Std. (kolo Leihroller)
    3. Mal wg. Einbau Steuerkettenspanner (auf Garantie) 45 min. Probefahrt in der Zeit auf der MT-07

beim 2. und 3. Mal weiß ich den Km-Stand nicht mehr!

Hat denn jetzt schon einer der Herrschaften, dessen Hyperlow für Ende Mai zugesagt wurde… einen solchen geliefert bekommen oder wurden schlichtweg alle Lieferungen auf Mitte Juni verschoben?

(ich werde nämlich auch langsam etwas zappelig )

Das ist doch das schöne am Faktencheck, dass man danach wieder das Fett von den Füßchen abstreifen kann ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, weil es ja eigentlich nicht falsch war

Die Frage ist für mich: was ist "gut"? Der Vorderreifen ist für mich ein viel heißeres Thema als der Hinterreifen, der noch so manches leichtes Rutschen wegstecken kann. Rutscht es vorne, fliegst du meistens mit. Daher tausche ich lieber den vorderen mit, auch wenn der gerade noch für 1.000 km so gehen würde (andere nennen es "gut"). Wenn der Unterschied natürlich so gravierend ist, dass der Vorderreifen noch 3-4 mm hat und der Hinterreifen fast aussieht wie unbenutzter Slick, dann würde ich auch etwas anderes aufziehen, allerdings immer auf die Herstellerempfehlungen beim Kombinieren achten. Da wird sich schon ein Dunlop finden… zur Not E-Mail an Dunlop, wenn du auf der Webseite nix findest :shhh:

Wenn Euch die Tour zu schnell wird,... es gibt da noch eine Passhöhe von Elmen -> Imst… der bringt auch Sabines Können ganz schnell an die Grenzen :icon-mrgreen: (das Hochfahren ist noch die leichte Übung)… im Video ab 12:40 geht's runter (wer ihn noch nicht gefahren ist, sollte es vorsichtig angehen… sind einige Tücken drin)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

http://www.youtube.com/watch?v=E5YsJlXnviY

jever
    Keine Ahnung, aber die Folienteile lassen sich in der Regel immer bedienen. Für das Navigieren kann ich nur abraten, der vom Givi sitzt weiter vorne und schon der macht Probleme beim Ablesen.

@all
    Hier habe ich noch einen etwas größeren mit Tankring für 76 € gefunden (allerdings 14 € Versand) mit leuchtgelben Applikationen (*brrr*)…Inhaltsvolumen keine Ahnung (evtl. mal bei Kappa auf der Webseite forschen)
    http://www.amazon.de/Tankrucks…ywords=Kappa+Tankrucksack

Quelle: Amazon