Beiträge von trixi


    Ich hab jetzt mal nachgemessen 15,4 cm bis zum Boden (unbelastet+auf dem Seitenständer)… jetzt kannste es mit der Originalen vergleichen :shhh:


    Nachtrag zur Doppelläufigen:
    Der Krümmer verfärbt sich sehr schnell und geht in so einen Bronzeähnlichen Kupferton über, was mir eigentlich sehr gut gefällt. Das gibt ihr jetzt sowas böses aber auch irgendwie edles (Batman würde platzen vor Neid). Die Blicke der Ortsansässigen waren heute ob des Geräusches von erstaunt bis entsetzt. Viele dachten, da kommt jetzt irgend so eine Mortzkrachmaschine mit 2000ccm aus einem italienischen oder britischen Motorradmuseum dahergebollert, haben sich dann aber schnell entäuscht wieder abgewendet (macht ja nüscht). :eusa-snooty:


    …nö. da ich immer an der gleichen Stelle runterfahre ! Ist aber nur ein kleiner Streifschuss * wie John Wayne sagen würde * :icon-mrgreen: (bisken Gesteinsstaub, kein Kratzer)


    RandyMarsh
    Kein Leistungsverlust… der Meister vom Freundlichen sagt das auch!


    Neheeeeeee, ich meinte den Krümmer kurz vorm Sammler!!!! Das Ding hat bei mir gestern nämlich kurz aufgesetzt, nachdem ich vom Geldautomaten aufn Fußgängerweg… *ups*

    [ironiemodus] Bist du da wirklich sicher? Nich, dass ich da was falsch mache…[/ironiemodus]…danke für deinen Post zum Quickshifter Fabian, jetzt hab ich das auch mal verstanden


    Hin und wieder …aber ob es wirklich exakt 30 km/h sind? Ich ziehe eben schon per se 5 km/h ab (Tachovorlauf). Man merkt ja wenn's zu eng wird und dann ab in den 3ten. Liegt auch mitunter am A-Modus, im B-Modus bekäm die Kleine einen fürchterlichen Schluckauf.


    Lass mich raten, er war ein Jahr auf 'ner Nordpol-Expedition :lol:


    Uff, du kannst Fragen stellen… schätze mal so 3 cm (kann ja jetzt schlecht vergleichen)