Zitat von TeambanzaiAlles anzeigenmt09.de/forum/gallery/image/818/
bin noch am überlegen ob ich den roten Aufkleber vorne noch wegmache und dafür einen DECEPTICON Schriftzug anbringe
Was ist denn das für ein Logo, was des Gremlins Häuptlein ziert?
Zitat von TeambanzaiAlles anzeigenmt09.de/forum/gallery/image/818/
bin noch am überlegen ob ich den roten Aufkleber vorne noch wegmache und dafür einen DECEPTICON Schriftzug anbringe
Was ist denn das für ein Logo, was des Gremlins Häuptlein ziert?
Zitat von chris61Alles anzeigenWie viel tiefer sind denn die Krümmer?
Ich hab jetzt mal nachgemessen 15,4 cm bis zum Boden (unbelastet+auf dem Seitenständer)… jetzt kannste es mit der Originalen vergleichen ![]()
Nachtrag zur Doppelläufigen:
Der Krümmer verfärbt sich sehr schnell und geht in so einen Bronzeähnlichen Kupferton über, was mir eigentlich sehr gut gefällt. Das gibt ihr jetzt sowas böses aber auch irgendwie edles (Batman würde platzen vor Neid). Die Blicke der Ortsansässigen waren heute ob des Geräusches von erstaunt bis entsetzt. Viele dachten, da kommt jetzt irgend so eine Mortzkrachmaschine mit 2000ccm aus einem italienischen oder britischen Motorradmuseum dahergebollert, haben sich dann aber schnell entäuscht wieder abgewendet (macht ja nüscht). ![]()
Zitat von Chris_MT69Alles anzeigen
Und beim Original nicht?
…nö. da ich immer an der gleichen Stelle runterfahre ! Ist aber nur ein kleiner Streifschuss * wie John Wayne sagen würde *
(bisken Gesteinsstaub, kein Kratzer)
RandyMarsh
Kein Leistungsverlust… der Meister vom Freundlichen sagt das auch!
Zitat von chri5Alles anzeigenmein händler hat das wieder gemacht. stückpreis müsste so 120-130 ocken gekostet haben
![]()
allerdings hab mit den gilles hebeln zusammen dann noch ordentlich rabatt bekommen
gefunden ham wir die im in nem katalog. bin mir nicht mehr sicher aber glaub von light tech sind die
Die hier?…
http://shop.afterbuy.de/-Light…h-Guard/a58976619_u10399/
Zitat von psdlAlles anzeigen…Gerade noch gefunden. Also mir bleibt ein wenig die Luft weg. Das ist ja der Hammer !!! https://www.youtube.com/watch?v=cWpvKEe8oCE Krank, total krank.
Jaaaaa, genauso klingt meine Ixil auch
(unterm Helm)
Zitat von SpecialGuestAlles anzeigen....fährst du wirklich so Motorrad ?
Hin und wieder
…aber ob es wirklich exakt 30 km/h sind? Ich ziehe eben schon per se 5 km/h ab (Tachovorlauf). Man merkt ja wenn's zu eng wird und dann ab in den 3ten. Liegt auch mitunter am A-Modus, im B-Modus bekäm die Kleine einen fürchterlichen Schluckauf.
Zitat von SandraAlles anzeigenIch wusste jetzt nicht so recht, wohin ich es posten sollte. Extra Thread aufmachen, muss nicht sein - daher hier:
Ehmaliger Arbeitskollege fuhr damals immer YAMAHA, danach Triumph wg. 3Zylinder. Habe ihm letzte Woche gesagt, er soll mal die MT09 Probefahren ist auch´n 3 Zylinder und macht irre viel Spaß.
Frage von ihm: Wie, YAMAHA hatn 3 Zylinder aufn Markt gebracht?
Ich: Ja, bist du denn nicht mehr aufm laufenden?
Er: Ne..oh da muss ich mal zum Händler und mit die MT angucken.
Ich: Auf jeden Fall mach das ma und vergess das kaufen nicht
Lass mich raten, er war ein Jahr auf 'ner Nordpol-Expedition ![]()
Zitat von chris61Alles anzeigenWie viel tiefer sind denn die Krümmer?
Uff, du kannst Fragen stellen… schätze mal so 3 cm (kann ja jetzt schlecht vergleichen) 