So macht man das! Nix mal eben 5 cm hochlupfen…

Quelle: morebikes.co.uk
So macht man das! Nix mal eben 5 cm hochlupfen…

Quelle: morebikes.co.uk
So Ihr Lieben,… Continental hat uns ein paar Reifen flott gemacht (Das PDF mit den Freigaben könnt Ihr auch im Thread Gutachten/ABE laden):
http://www.reifen-freigaben.de/freigaben_swf/freigaben.htm
Luftdruck bei allen Contis vorne 2,5, hinten 2,9!
Update: Bei Bridgestone, Pirelli, Metzeler, Avon, Heidenau & Co. nix neues.
@Reverent
Nix-Kuschi-Muschi Trail Attack II ![]()
Zitat von FK66Alles anzeigenHallo zusammen,
wenn die Anlage einen Leistungsverlust von 4PS bringt stört mich das nicht besonders. Meine Frage ist dann aber, ob sich das auf den Verbrauch auswirkt? Ist sicher nicht viel, interessiert mich aber. Gibt es da schon Erfahrungen?
Viele Grüße
Frederic
Ich hatte gestern (ca. 600 km) einen Ø-Verbrauch von 4,6 L/100 km (sonst eher 4,4-4,5 L), aber ich hatte auch reichlich Gegenwind
…und das Flanieren vorbei an all den neuen IXIL-Fans… (ich sach nur New York-Konfetti-Parade… Neil Armstrong und Charles Lindbergh wären blass vor Neid)
@Reverent
alles o.k. bei Dir?
Ergibt für mich nur bei der Race Blu oder bei der Blazing Orange als zusätzliches Farbelement Sinn. Bei der SR, Grauen oder Deep Armor verliert sich der Effekt.
Zitat von TeambanzaiAlles anzeigenmt09.de/forum/gallery/image/818/
bin noch am überlegen ob ich den roten Aufkleber vorne noch wegmache und dafür einen DECEPTICON Schriftzug anbringe
Was ist denn das für ein Logo, was des Gremlins Häuptlein ziert?
Zitat von chris61Alles anzeigenWie viel tiefer sind denn die Krümmer?
Ich hab jetzt mal nachgemessen 15,4 cm bis zum Boden (unbelastet+auf dem Seitenständer)… jetzt kannste es mit der Originalen vergleichen ![]()
Nachtrag zur Doppelläufigen:
Der Krümmer verfärbt sich sehr schnell und geht in so einen Bronzeähnlichen Kupferton über, was mir eigentlich sehr gut gefällt. Das gibt ihr jetzt sowas böses aber auch irgendwie edles (Batman würde platzen vor Neid). Die Blicke der Ortsansässigen waren heute ob des Geräusches von erstaunt bis entsetzt. Viele dachten, da kommt jetzt irgend so eine Mortzkrachmaschine mit 2000ccm aus einem italienischen oder britischen Motorradmuseum dahergebollert, haben sich dann aber schnell entäuscht wieder abgewendet (macht ja nüscht). ![]()
Zitat von Chris_MT69Alles anzeigen
Und beim Original nicht?
…nö. da ich immer an der gleichen Stelle runterfahre ! Ist aber nur ein kleiner Streifschuss * wie John Wayne sagen würde *
(bisken Gesteinsstaub, kein Kratzer)
RandyMarsh
Kein Leistungsverlust… der Meister vom Freundlichen sagt das auch!
Zitat von chri5Alles anzeigenmein händler hat das wieder gemacht. stückpreis müsste so 120-130 ocken gekostet haben
![]()
allerdings hab mit den gilles hebeln zusammen dann noch ordentlich rabatt bekommen
gefunden ham wir die im in nem katalog. bin mir nicht mehr sicher aber glaub von light tech sind die
Die hier?…
http://shop.afterbuy.de/-Light…h-Guard/a58976619_u10399/
Zitat von psdlAlles anzeigen…Gerade noch gefunden. Also mir bleibt ein wenig die Luft weg. Das ist ja der Hammer !!! https://www.youtube.com/watch?v=cWpvKEe8oCE Krank, total krank.
Jaaaaa, genauso klingt meine Ixil auch
(unterm Helm)