Meine hat noch nie getropft *pffft …ich guck auch immer nach Flecken auf'm Boden "nüscht zu sehen, wa"
Beiträge von trixi
-
-
Zitat von trixiAlles anzeigen
So ihr Lieben… heute war es dann soweit: die 2. Inspektion bei km 9.762:
Der SKS ist okay die leichten Geräusche im Leerlauf sind normal. Bis auf Ventilspiel prüfen und einstellen, Luftfilter und Zündkerzen erneuern, Lenkkopflager nachfetten, Ölfilter erneuern… wurde so ziemlich alles gemacht bzw. geprüft (es ist einfacher zu schreiben was nicht kontrolliert werden musste). Insgesamt keine besonderen Vorkommnisse. Die CO-Werte wurden bei allen 3 Zyl. auf +16 korrigiert (er behauptet immer noch, nix verstellt zu haben…muss ab Werk so gekommen sein, sei aber Blödsinn…hab jedoch drauf bestanden die Werte hoch zu lassen,…er meinte nur vorm TÜV unbedingt wieder auf Null zu stellen… ich: "klar weiß ich schon, kenn mich doch aus"
). Arbeitszeit ohne Probefahrt 2,9 Std. = bezahlt 316 € inkl. Motoröl. (Leihmaschine wurde kostenlos gestellt). Überrascht war er vom günstigen Spritverbrauch und vom Restprofil des Angel GT. Die nächsten 10.000 km und morgen die Racingrunde um Hohenfels können nun kommen (an die Rennleitung: catch me, if you can
).
Nachtrag:
Nachdem ich heute den IXIL bekommen habe, machte mich mein Freundlicher darauf aufmerksam, ob mir an der Rechnung für die 10.000er nix aufgefallen sei? Ich: höööö? Dann legte er mir eine neue Rechnung bzw. die eigentliche auf den Tresen. Da stand dann was von 235 €…
Dachte, "will der jetzt noch mehr Kohle?" Wurde dann darüber aufgeklärt für die FJR1300 eine Rechnung bekommen und bezahlt zu haben, die eigentlich für jemand anderen bestimmt war. Die Differenz wurde mir auf den Auspuff gutgeschrieben… und alle waren glücklich. *tztztz (hab gleich noch geguckt, ob ich evtl. das falsche Serviceheft hab… alles in Ordnung). Auf den Schreck erstmal ein großes Schokoeis mit Zitrone vom Italiener geholt und den Rest in die Sparbüchse für's Öhlins-Federbein.Also kostete das Ganze nur 235 Lappen! *püühh*

-
Die Isle Of Man mit der MT-09…
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat von MånegarmAlles anzeigen
Ich schlage keine Geistlichen... obwohl

Ich schon… 10 Jahre engl. Fräuleins prägen
Månegarm
Sledgehammer ist kein Geistlicher *anmerk
-
Zitat von chris61Alles anzeigen
Sieht gut aus, obwohl ich ne andere Anlage (auch keine Akra) vor Augen habe sobald mein Sparschwein voll ist

Danke. Und er hilft dabei die lahmen Schnarchbolzen "mit einem kleinen Wake-up-Call aufzumuntern"P.S. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald voll ist Christiaan!

-
Laotse oder Tlixi oder s.ä. hat mal geschrieben
"Wenn du beim Leifen mehl Angst vol dem Angststleifen hast, als vol del Schläglage, dann ist dil viel zu wichtig was andele denken "! -
Du dachtest sicher daran…

-
Nu isser dran… und ich liebe ihn. Unsere Nachbarn haben schon gefragt "Habt's a neie Harley kauft?"
Es brubbert und bollert und fummt und brommt, wie es sich gehört. Der Krümmer hatte auch eine Espressotasse voll Sand, aber der Freundliche wurde ja gewarnt… Certificato de Homologacion war natürlich nicht dabei (ABE). Wurde selbstredend bei P&W reklamiert und ich hoffe ich bekomm diese via E-Mail. Ansonsten macht er wirklich was her, auch wenn es kein Vergleich zum höherwertigen Akra ist. Etwas Vorsicht ist an Bordsteinkanten angesagt, der Krümmer ist etwas tiefer als der Originale. Ach ja, es kommen stärkere Vibrationen durch (auf Lenker und sonst noch wo anders …Ducati-Gefühle machen sich da breit). Das Wichtigste hätte ich fast vergessen: Die CO-Werte sind wieder auf ±0 (alle Zyl.) und kein Ruckeln zu spüren. So und mit diesem Anbau sind 10.000 € fürs Gesamtpaket erreicht. Was kostet das Öhlins Federbein nochmal? *krrkrrUnd nun labet Euch an den Fotos (ich weiß Ihr kennt das schon… aber der Besitzerstolz muss schließlich auch ausgelebt werden)

-
-