Zitat von FK66
Hallo zusammen,
wenn die Anlage einen Leistungsverlust von 4PS bringt stört mich das nicht besonders. Meine Frage ist dann aber, ob sich das auf den Verbrauch auswirkt? Ist sicher nicht viel, interessiert mich aber. Gibt es da schon Erfahrungen?
Viele Grüße
Frederic
Alles anzeigen
Ich hatte gestern (ca. 600 km) einen Ø-Verbrauch von 4,6 L/100 km (sonst eher 4,4-4,5 L), aber ich hatte auch reichlich Gegenwind
…und das Flanieren vorbei an all den neuen IXIL-Fans… (ich sach nur New York-Konfetti-Parade… Neil Armstrong und Charles Lindbergh wären blass vor Neid)
@Reverent
alles o.k. bei Dir?