Beiträge von trixi

…Fortsetzung vom Foto des Tages:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

http://www.youtube.com/watch?v=TvgCBUzNONE

…und wenn man es richtig macht, bleiben die Füße halbwegs trocken:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

http://www.youtube.com/watch?v=GWMx9JF2OEs

…und für alle Besitzer eines Swimming-Pools, hier noch eine Möglichkeit die hinteren Felgen besonders effektiv zu reinigen :liar:

http://www.youtube.com/watch?v=D9srG0SVcrg

@Kinder
    Nicht nachmachen!!

Akzeptiert werden nur Papiere (zur Not eben Kopien…in einigen Ländern auch bunte Euroscheine, die zufällig auf die Straße fallen)…also keine Steinmetzarbeiten, Tablets, Serverschränke, Flugschaubanner, Ölgemälde, Stadienwerbung, Gesticktes und Gestricktes. :eusa-snooty:

Mein Bruder würde das in seiner Garage auch für mich machen… aber da ist halt noch der Aspekt des Wiederkaufs. Die zweite Frage beim Gebrauchtkauf, ist nach der Unfallfreiheit meistens nach dem Serviceheft, "dann stehst halt scho a bisserl bläd da"! Aber das soll jetzt kein Argument gegen oder fürs Selbermachen sein. Nur ein Gedanke im lauen Abendwind.

NODIERLISCH geht das… ich hab das ja auch schon geschrieben (irgendwo) :shhh: Das Gleiche gilt aber für alle anderen IXIl-Besitzer, wenn ihr da was habt -> Trixi. Danke schön. Und jetzt muss ich mir überlegen was ich zum Public Viewing anziehe *hmmm*

Nicht in D-Land und eigentlich auch nicht innerhalb der EU, wenn die E-Prüfnummer unten am Endrohr angebracht ist. In Italien gibt es übergründliche Rennleiter, da kann so ein Certificato hilfreich sein. Ich hab es über den freundlichen reklamiert. Hoffe P&W organisiert das bei IXIL in Spanien.

Als ich vor einem gefühlten halben Jahrhundert noch die Originalanlage hatte, gab es hin und wieder kleine schwarze Punkte auf der Blende vom Endrohr. Das war völlig normal und ließ sich mit einem feuchten Lappen einfach entfernen. Das wurde später immer besser und bei 11.000 km kam kaum noch ein Fleck. Zum Verbrauch scheint die ausgeprägtere Fleckenbildung gut zu passen. Aber der ist hier so unterschiedlich, da bist du mit 5,6 L/100 km relativ weit oben in der Skala. Fährst du viel Stadt, Kurzstrecken? Denn alles andere funktioniert auch bei 4,5 L/km, einschl. Bergpässen und extrem flotter Fahrweise.