Beiträge von trixi


    Hier evtl.?
    522 € inkl. KAT und dB-Eater ist'n guter Preis (alternativlos)…
    -> http://www.ducati-teile.com/uk…yamaha-mt-09#.U6gA0Kh2D_S

    Also mein Fall ist sie absolut… Ist mit dem Freundlichen schon klargemacht. Als Ersatzteile Front- und Seitenblenden, sobald verfügbar. Preis ist natürlich noch in den Sternen. Die Saison 2015 kann kommen. :icon-mrgreen:


    P.S. natürlich mit IXIL, habt ihr mal die fetten Krümmer bewundert? Dagegen sehen die Originalen aus wie'n Kinderfahrrad. Ich liebe es... :shhh:

    Die kleine Fotomontage zeigt leider noch den alten Topf. Ich müsste mal wieder aktuellere Fotos machen.


    Ja ich weiß schon, Ihr Schweizer messt lieber mit der Toblerone :icon-mrgreen: …"och s'isch guat gsi"


    Ich hab das mal mit einem Zollstock vs. Fußraste verglichen, beim Ixil ist da mind. 5 cm Luft bis es Funken gibt.

    …Fortsetzung vom Foto des Tages:




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://www.youtube.com/watch?v=TvgCBUzNONE


    …und wenn man es richtig macht, bleiben die Füße halbwegs trocken:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://www.youtube.com/watch?v=GWMx9JF2OEs


    …und für alle Besitzer eines Swimming-Pools, hier noch eine Möglichkeit die hinteren Felgen besonders effektiv zu reinigen :liar:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://www.youtube.com/watch?v=D9srG0SVcrg


    @Kinder
    Nicht nachmachen!!


    Akzeptiert werden nur Papiere (zur Not eben Kopien…in einigen Ländern auch bunte Euroscheine, die zufällig auf die Straße fallen)…also keine Steinmetzarbeiten, Tablets, Serverschränke, Flugschaubanner, Ölgemälde, Stadienwerbung, Gesticktes und Gestricktes. :eusa-snooty:

    Mein Bruder würde das in seiner Garage auch für mich machen… aber da ist halt noch der Aspekt des Wiederkaufs. Die zweite Frage beim Gebrauchtkauf, ist nach der Unfallfreiheit meistens nach dem Serviceheft, "dann stehst halt scho a bisserl bläd da"! Aber das soll jetzt kein Argument gegen oder fürs Selbermachen sein. Nur ein Gedanke im lauen Abendwind.