Hmmm.... man könnte meinen der RandyMarsh ist Wahrsager
Ich will mir die 2 Tröten jetzt auch zulegen aber irgendwie sind die Preise wieder nach oben geschossen. Hier mal ne Auflistung. Wenn ihr noch andere Shops kennt (Links please)
Also mein Fall ist sie absolut… Ist mit dem Freundlichen schon klargemacht. Als Ersatzteile Front- und Seitenblenden, sobald verfügbar. Preis ist natürlich noch in den Sternen. Die Saison 2015 kann kommen.
P.S. natürlich mit IXIL, habt ihr mal die fetten Krümmer bewundert? Dagegen sehen die Originalen aus wie'n Kinderfahrrad. Ich liebe es... Die kleine Fotomontage zeigt leider noch den alten Topf. Ich müsste mal wieder aktuellere Fotos machen.
Aber was mich eigentlich wirklich interessiert, und bis jetzt nicht eindeutig ausgesclossen wurde, ist ob die Anlage vor der Fußraste aufsetzt ? Oder aufsetzt wenn die Fußraste schon minimal einklappt.... passiert mal schnell wenn man sich in einer Kurve verschäzt und man sich reinlegen muss.
Kann da mal einer seine Erfahrungen niederschreiben ? Denn das wäre echt bitter bei den 2 Tröten nen abgeschliffenen zu haben
Alles anzeigen
Ich hab das mal mit einem Zollstock vs. Fußraste verglichen, beim Ixil ist da mind. 5 cm Luft bis es Funken gibt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alles gut Dyson Danke Trixie. Und auf die Gefahr hin dass die Frage schon hundert mal gestellt wurde: Werden ABEs auf Telefon/Tablet akzeptiert, oder sind sie zumindest besser als nichts? Oder habt ihr die immer in Stein gemeißelt dabei?
Grüßle
Alles anzeigen
Akzeptiert werden nur Papiere (zur Not eben Kopien…in einigen Ländern auch bunte Euroscheine, die zufällig auf die Straße fallen)…also keine Steinmetzarbeiten, Tablets, Serverschränke, Flugschaubanner, Ölgemälde, Stadienwerbung, Gesticktes und Gestricktes.
Mein Bruder würde das in seiner Garage auch für mich machen… aber da ist halt noch der Aspekt des Wiederkaufs. Die zweite Frage beim Gebrauchtkauf, ist nach der Unfallfreiheit meistens nach dem Serviceheft, "dann stehst halt scho a bisserl bläd da"! Aber das soll jetzt kein Argument gegen oder fürs Selbermachen sein. Nur ein Gedanke im lauen Abendwind.