Beiträge von trixi

Auch nicht mit einem gekröpften Ringschlüssel?

Nicht aus Sensationsgier… betrachtet es als Ermahnung an Euren Schutzengel. Gerade erst letzten Sonntag passiert. Einer war mit seiner Suzi zu flott durch den Kurvenausgang unterwegs und ist in den Gegenverkehr. Frontal in einen Motorradkollegen. Mal ab und zu ins Gedächtnis rufen, bevor man zuviel riskiert:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

http://www.youtube.com/watch?v=R1tFNTJeNgs

Wenn ich jetzt ja sage und dann ist nix drinne, dann verfolgt mich das hier auf Ewig... andererseits soll das für den KAT gar nicht verträglich sein... hmpff *was 'ne Zwickmühle*

Ja das "Mischpult" von Triumph ist schon ein Hinguckerli (um nicht zu sagen geil gelöst)… ich kenne es von meiner Ex-Streety. Aber nur deswegen würde ich nicht zurück zu Triumph wollen. Ich hab mich an den kleinen süßen Quarz-Wecker langsam gewöhnt…obwohl man die Select und Reset-Taste noch locker am Lenker links hätte unterbringen können.

Ich denke, da müssten auch ein paar Ersatzteile für die SR zu bekommen sein. Glaube ja nicht, dass der Freundliche sagt "öh… nö… können wir nicht reparieren, keine Ersatzteile verfügbar" … wenn Ihr da Probleme habt, da ran zu kommen -> PN an Trixi, dann bekommt ihr eine Telefon-Nr. von meinem Freundlichen (der hat auch schon SR-Sitzbänke für Forumskollegen mit normaler MT-09 bereitgestellt)

Kleine Anregungen … http://mt09.de/forum/viewtopic.php?p=9871#p9871

Da kommen 'ne Menge Einzelabnahmen auf dich zu (TÜV und so…). Wo du die Tachoeinheit verstecken willst dürfte spannend werden. Ich bin ja auch so 'ne kleine Café Racer-Maus, daher meinen Respekt vor deinem Projekt. Denk auch an ein vernünftiges Fahrwerk.

Aber nur Mut, wir begleiten dich mit Rat & Häme…äh Tat

Willkommen im Club Nico !!