Autosol Chrompolitur, schützt auch vor weiterem Befall (ab und zu wieder nachpolieren). Bei meinem IXIL ist alles blitzeblank. Steht deine draußen Sebastian?
Beiträge von trixi
-
-
Keinen Leistungsverlust bemerkt... fahre aber selten über 9.000 /min. (IXIL jetzt seit ca. 4.000 km drauf)
-
So kann man es auch nennen… aber ohne Anwalt mache ich keine Angaben zur Geschwindigkeit

-
Letztes Statement zum Angel GT bezüglich Laufleistung:
Nach 10.050 km (vorne 1,8 mm / hinten 2,1 mm). Nächste Woche kommen wieder neue Angel GTs drauf.
Fazit:
Wer einen langlebigen Touren-Sportler sucht, der vieles verzeiht, nicht schmiert und kaum Aufstellmoment hat -> Kaufen! -
Wenn ich von einer kleinen KTM-Enduro abgekocht (überholt) werde und kaum noch an dem dranbleiben kann
…so ein Schlitzohr!!!Kann es sein, dass ein Hyabusa-Motor in 'ne kleene Einzylinder-Enduro passt?

-
Jo, nix zu danken… suchst du etwa den hier? (gabs mal in der Bucht, leider abgelaufen http://www.ebay.de/itm/3311130…m1423.l2649#ht_1672wt_953

Kontakt: motors-stainless@voila.fr (können zumind. Englisch)
-
Kennzeichenhalter mit integriertem Rücklicht, LED-Blinker und Kennz.-Beleuchtung:
Kennt den wer? Schon Erfahrungen damit?
http://www.maddoctor.it/prodot…er-yamaha-mt09-2/?lang=en -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bremst Du in der Kurve? Lese deine hat ABS…
-
Hättest du am Freitag gefragt… volles Programm Pediküre (Felgen + Kette), Maniküre alles oben rum und eine Spa Massage (rund um die Krümmer und den ESD). Dann noch etwas MakeUp mit WD40-Kettenwachs, auf das ich inzwischen schwöre, da keinerlei Abschleuderverhalten und die übliche Sauerei (war natürlich alles nach der 10.000er runtergeholt und das normale Yamaha-Fett drauf *igitt* danke Freundlicher *grr*).
…nochmal alles hübsch für den Urlaub gemacht!