Das komplette RapidBike-Programm für die MT-09:
http://shop.jamparts.com/shop/YAMAHA,MT-09,2014,a,tu.htm
Beiträge von trixi
-
-
Das sieht jetzt etwas danach aus, als würde sich eine Kante zum Rand der Karkasse formen, aber die Fotos täuschen, ist alles rund. Der Grip ist immer noch gut… ausgezeichnet würde ich jetzt nicht behaupten wollen, aber ich fahre ja nicht bis an die Grip-Grenze. Am Wörther See hab ich bei einem Reifenhändler nächsten Do. einen Termin (bis ganz nach Hause traue ich mich nicht mehr so ganz).
-
Pirelli Angel GT nach 13.400 km Laufleistung… (vor 5.000 km dachte ich noch der ist bei spätestens 8.500 km am Ende)
-
MT-09-Kurztest in Motorradfahrer 8/14… mit HH Racetech-Fahrwerkli:
http://www.hh-racetech.de/images/pdf/Artikel_MT09.pdf -
Zitat von SofteggAlles anzeigen
Achso, ein Thread, ich dachte schon, es gäbe eine Rubrik dafür ...
Danke !
Ciao
Eine Rubrik gibt es auch…ich pflege das leider alleine (sind aber auch die Reifen dabei)
http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=45&t=1046&start=20 -
Dabei sein ist alles…
-
Update: Bei Bridgestone, Pirelli, Metzeler, Avon, Heidenau & Co. noch nix neues.
-
-
Zitat von SofteggAlles anzeigen
Oder im Forum unter REIFENFREIGABEN ? !!!!
-
Hey Beat, da hat einer aber fleißig Aufkleber produzieren lassen… schön geworden. Wie bist'n mit dem Wilbers Federbeinchen zufrieden?