Update: Bei Bridgestone, Pirelli, Metzeler, Avon, Heidenau & Co. noch nix neues.
Beiträge von trixi
-
-
-
Zitat von SofteggAlles anzeigen
Oder im Forum unter REIFENFREIGABEN ? !!!!
-
Hey Beat, da hat einer aber fleißig Aufkleber produzieren lassen… schön geworden. Wie bist'n mit dem Wilbers Federbeinchen zufrieden?
-
-
…äh Könige! Sicher nix für uns jungfräuliche MT-09-Piloten… *selbst für Silbi und Trixi noch längst kein Thema
*, aber mancher einer hat ja evtl. noch ein Schätzchen in der Garage und darf hier gerne antreten (gilt glaube ich nur für Yamaha-Modelle): -
Es gibt ja auch schon hübsche Alternativen (sobald verfügbar), aber auch das ist wie immer Geschmacksache…ansonsten gebe ich Timbo Recht. Übrigens wurde die Street Tracker von Yamaha kurzerhand in "Sport" Tracker umbenannt *tz

Quelle: Yamaha
-
Zitat von sp@wnAlles anzeigen
Auch wenn das Thema für viele hier sicher schon abgehagt war,ichkann mir da einfach nicht helfen. Immer wenn ich aus niedriger Geschwindigkeit hart hoch beschleinige bis 170-180 ,fängt mein Lenker an mit flattern... Vllt bin ich auch der einzige aber ich muss dann immer vom Gas und wenn noch genug Strecke übrig ist, ist das ärgerlich.
Weiß jemand ob es schon ein paar Anbieter gibt? Außer vllt gleich 560 ocken für den Öhlins von Trixi...
Du kannst auch einen universellen von LSL z.B. nehmen siehe Tante Louise, aber der muss dann in die Einzelabnahme beim TüV/Dekra etc. (ich glaub um die 75 € + Urkunde 12 €)… für die MT-09 hab ich noch keinen mit ABE gefunden. Sieht aber nicht besonders toll aus, die Lenkkopfdämpfer sind am unauffälligsten.P.S: Meine flattert* erst ab 190 km/h, liegt aber eindeutig am Pirelli Angel GT… beim Dunlop D214 hat nix geflattert. *Flattern ist etwas übertrieben, nennen wir es leichte Pendelunruhe.
-
Zitat von chris61Alles anzeigen
Gerade entlassen aus em Krankenhaus (nach Leistenbruch OP) und hatte mir vor lauter Langeweile mal das Heft gekauft (was ich eigentlich schon sehr lange nicht mehr mache).
Musste nur mal mit dem Kopf schütteln nachdem ich diese Auswertungen gelesen hatte.
1. Der vergleich Antrieb geht völlig i.O. Obwohl der vergleich Tranktionskontrolle hier eigentlich nicht hin gehört. Diese 5 Punkte stehen also im Raum.
2. Der Vergleich Fahrwerk soweit auch i.O., aber für diejenigen die ein paar Euronen investieren im Fahrwerk, machen dann locker 8 bis 10 Punkte gut.
3. Der Vergleich Alltag/Fahrspaß ist wohl ein Witz, gerade vonwegen der Sitzposition habe ich mich für die MT entschieden und genau das würde ich mit weitere extra 3 Punkte einstufen.
Fazit: War wohl wieder für langer langer Zeit das letzte Heft das ich mir gekauft habe und sehe mich bestätigt in meiner Meinung bezüglich solche Vergleichstests

Du hast ja so Recht Cristiaan, an dieser Stelle eine gute Besserung
-
Du wirst es nich bereuen Peter… meiner hat jetzt über 13.200 km Laufleistung und ich wage es kaum zu schreiben "er hat trotz italienischer Straßenverhältnisse immer noch genügend Profil für den Heimweg" *ich hoffe es zumindest* Ich mache morgen mal Fotos vom Profil. Ihr werdet staunen. Das mit dem Radausbau, wurde schon mehrfach beschrieben, was es zu beachten gilt, ist aber nicht so wild! Ich weiß nicht ob in diesem oder anderen Reifenthreads… einfach mal suchen gehen.
Schönes Wochenende!
P.S: hoffentlich werde ich morgen nicht seekrank