Weitere Dinge, welche mich nerven:
kroatische Uniformträger, die wegen einer Lapalie von 17 km/h zu schnell gleich 40 € einheimsen wollen
(ab 51 km/h zu schnell kostet es 670 €) . Dafür wurden aber Reifen und IXIL nicht beanstandet!
Ach ja,… und sie wussten nicht, was ein Saison-Kennzeichen ist ![]()
Beiträge von trixi
-
-
Zitat von chris61Alles anzeigen
Du kannst es auch rausbekommen wenn Du im "d IRC" Menu mal guckst, ob das orange Motorsymbol nur aufleuchtet oder blinkt.
dIAG = Diagnostic… sorry fürs Einmischen
-
Ist zwar nicht der Gleiche, aber das Prinzip ist ähnlich:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Zoomie meint sicher den… steht im Porsche Museum:
https://www.flickr.com/photos/67499013@N08/8143097263und du meinst vermutlich das Umweltschwein von Greenpeace
:
Quelle: Greenpeace
-
-
Die später dazugekommenen wussten es vllt. noch nicht, aber die Preiserhöhung ist seit Anfang Feb. bekannt… http://mt09.de/forum/viewtopic.php?p=16236#p16236 und es wurde schon reichlich gelästert und trotzdem wurden weitere MTs bestellt

-
Bei uns sicher nicht zulässig, aber ich poste ja alles was mir vor die Füße fliegt…
Hier eine Geschwindigkeitskontrolle, die an die Gasdrehhülse in Form eines Lenkerendgewichts montiert werden kann (gegen müde Pfoten und ganz sicher nur etwas für stundenlange Geradausfahrten im australischen Outback – solange kein Kängeru über die Straße hopst)
http://www.cruisingbikers.com.…ntrol-for-yamaha-mt09-14/ -
Gebt's zu! Ihr seid nur scharf auf die tätowierte Japanerin aus dem Werbevideo und wollt Tokio bei Nacht unsicher machen…
(falls jemand einen guten Kieferchirurgen kennt… hier ist Platz für Infos
) -
Beim H4-Sockel kann man eigentlich nicht viel falsch machen und für die Lichtstreuung ist eigentlich der Reflektor der MT-09 zuständig. Unabhängig von der Lichtstärke. Vielleicht hast du den Sockel um 180° verdreht eingesetzt. Oder ist die aufgedampfte* Schicht am Zapfenende beschädigt? Ich hab auch die Osram Nightbreaker Plus drin und es leuchtet auch beim Fernlicht sauber zum unteren und rechten Fahrbahnrand.
*kann auch sein, dass es ein Tauchbad durchläuft,…legt mich da bitte nicht fest.