Jungs Jungs Jungs
![]()
Beiträge von trixi
-
-
XML für YEC ECU zur MT-09: http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?p=797071#p797071 …Interessenten -> PN@Brix
-
Hallo Christian… bei 4.000 U/min.? Ich vermute mal es könnte das hier sein: http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=173
-
Zitat von speedidiAlles anzeigen
hätte Dir gerne ein paar Bilder von meiner MT hochgeladen - funktioniert aber leider nicht - bin wohl nicht freigeschalten - vermutlich weil noch nicht lange im Forum - oder zu blöd dazu ...

-
-
So sieht so'nen Reifen übrigens mal im Querschnitt aus… nur mal so zur Ansicht:
-
Zweirad-Motorrad mal anders…

Quelle: motorcycleswallpapers.bullgallery.com
Guckst Du hier: http://www.motorcycleswallpape…ne-wheel-motorcycles.html
-
Habe heute mal wg. Bedenken bei der VHV die Kilometer neu vereinbart (bin ursprünglich ja von 15.000 km/Jahr ausgegangen). Ist alles paletti, HP und TK kosten nicht mehr bei bis 25.000 km/Jahr! Es ist aber immer gut, es dem Versicherer mitzuteilen, wenn sich etwas an der vereinbarten Bedingungen ändert (wie z.B. Garagenunterbringung etc.). Dann gibt es im Schadensfall keinen Ärger oder ein Schlupfloch für den Versicherer.
-
Die neue Voodoo-Ecke… witzige Idee Ralf!

-
Zitat von SpecialGuestAlles anzeigen
@ trixi...halten die nen nassen Finger raus und messen dich damit....oder Lasern sie dich? will fragen: bekommst du nen Nachweis über deine Geschwindigkeit?
Mit Doppler-Radar… ne Quatsch mit Laserpistole… wollte mich mit denen nicht streiten, dafür ist der Urlaub viel zu schade
Die können ja nichmal Englisch 
<- Trixi