Das wüsst ich jetzt aber…
ich hab die beim Freundlichen angefragt als Ersatzteil. Da noch keine Teilenummer bekannt, konnte ich sie leider noch nicht verbindlich bestellen. Er meinte ca. Aug./September 2014. Mal sehen. Ich hab auch noch nichtmal eine Preisinfo bekommen. Er meinte auch, "wart erstmal Bienchen bis sie im Laden steht, dann schaust dir das Ding erst einmal an… bevor du wieder rumjammerst, weil das oder jenes nicht so ist, wie du es dir vorstellst".
Beiträge von trixi
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sehr schön Jever…

Platz 1: Michelin Pilot Road 4 mit 225 von möglichen 250 Punkten
Platz 2 teilen sich: Pirelli Angel GT und der Conti Road Attack 2 Evo mit je 220 von max. 250 Punkten, wobei der Pirelli beim Bremsen einen etwas kürzeren Bremsweg hat sowie im Geradeauslauf und in Sachen Sportlichkeit besser punktet
Platz 3: unbesetzt da 2 Reifen auf Platz 2
Platz 4 teilen sich: Bridgestone T30 und der Dunlop Roadsmart II mit je 214 von max. 250 Punkten
Platz 5: unbesetzt da 2 Reifen auf Platz 4
Platz 6: vor Jahren noch Testsieger, aber heute eben nicht mehr Up-to-date der Roadtec Z8 Interact von Metzeler mit 212 von max. 250 Punkten
Platz 7: weit abgeschlagen und Klassenschlechtester der Avon Storm Ultra 3D X-M mit nur 188 PunktenGetestet auf einer Honda CB1000R mit Tourenreifen der Größe 120/70 ZR 17 und 180/55 ZR 17
-
Jungs Jungs Jungs

-
XML für YEC ECU zur MT-09: http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?p=797071#p797071 …Interessenten -> PN@Brix
-
Hallo Christian… bei 4.000 U/min.? Ich vermute mal es könnte das hier sein: http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=173
-
Zitat von speedidiAlles anzeigen
hätte Dir gerne ein paar Bilder von meiner MT hochgeladen - funktioniert aber leider nicht - bin wohl nicht freigeschalten - vermutlich weil noch nicht lange im Forum - oder zu blöd dazu ...

-
-
So sieht so'nen Reifen übrigens mal im Querschnitt aus… nur mal so zur Ansicht:
<- Trixi