Zitat von passrace
ABER du kannst auch im Kilometerthread nach schauen,da fährt jemand 19895 Km,und ich hoffe doch ohne gesundheitliche Folgeschäden…
Alles anzeigen
Viel Fitness und gesunde Lebensweise, dann sind auch lange Tagestouren kein Ding… und trotz 4.500 km Schlemmer-Reise (Pizza, Pasta und Fleischspieße in rauhen Mengen), kein Gramm zugenommen. Auch ausgiebiges Motorradfahren verbennt reichlich Kalorien. Back to Topic: Das Ruckeln steckt im Mapping… mich hat es am Anfang auch "etwas" genervt, ich hab es reklamiert und nach 2 Updates (kein richtiges Software-Update)… also nur manuelle Parameter-Veränderungen (aber bei einem neuen Mapping passiert auch nichts anderes, als neue Werte auf das Steuergerät aufzuspielen), dann wurde es deutlich besser. Besonders die harte Gasannahme in A + STD. Noch andere Zündkerzen (jetzt bockt sie bei Kaltstarts überhaupt nicht mehr) und seit der IXIL-Anlage fährt sie sich wie ein großvolumiger, gutmütiger 4-Zylinder… ohne es an Durchzug vermissen zu lassen. Aber ohne Hartnäckigkeit beim Freundlichen, hätte ich immer noch das Serien-Setup.
Nachtrag:
Fahre seit den Veränderungen alles im A-Modus, auch bei Starkregen, das war vorher nicht so leicht machbar.