Beiträge von trixi

    Ist schon bekannt als MT-09 Virus… weltweit wird vergeblich nach einem Gegenmittel geforscht. Einmal infiziert ist die Krankheit kaum mehr aufzuhalten. Langzeitwirkungen sind noch nicht bekannt. Die Krankheit ist hoch ansteckend. :icon-mrgreen: Es sind aber auch schon neue Erreger aufgetaucht MT-09 Typ SR, MT-09 Typ ST und man munkelt schon von einer mutierten Art mit dem Zusatz X. Es soll infizierte geben, die dadurch einen unheimlichen KM-Hunger entwickeln und fahren bis zur Erschöpfung.


    Super :shhh: Merci vielmals


    Geb ich dir vollkommen Recht. Ich will das Ganze ja auch verstehen ohne mich in der Technischen Hochschule einschreiben zu müssen… eine kleine Broschüre wie diese sollte genügen: http://www.alphatechnik.de/upl…eber_Fahrwerk_1110_02.pdf


    Stimmt die Zugstufe wird am Federbein eingestellt und die Druckstufe am Nitrogen-Reservoir. Es soll beim Hyperpro etwas einfacher gehen als bei baugleichen Arten (keine Ahnung ob bessere Measurements, hörbares Klicken beim Drehen… ich hab es ja noch nicht probieren können)


    Laut Internet hat fast alles eine ABE …bis du den Karton aufmachst bzw. drin rumblätterst und die jungfräuliche MT-09 nicht auftaucht. Man könnte sich als Anwalt eine goldene Nase verdienen, wenn man an Rizoma, ABM und Co. Abmahnungen und Unterlassungserklärungen wg. Verbrauchertäuschung verteilt (Gutes Beispiel: Rizoma Bremshebel, beide sind nach 9 Verkaufsmonaten immer noch nicht homologiert für die MT-09)


    Danke für die Infos Famous…


    Viel Fitness und gesunde Lebensweise, dann sind auch lange Tagestouren kein Ding… und trotz 4.500 km Schlemmer-Reise (Pizza, Pasta und Fleischspieße in rauhen Mengen), kein Gramm zugenommen. Auch ausgiebiges Motorradfahren verbennt reichlich Kalorien. Back to Topic: Das Ruckeln steckt im Mapping… mich hat es am Anfang auch "etwas" genervt, ich hab es reklamiert und nach 2 Updates (kein richtiges Software-Update)… also nur manuelle Parameter-Veränderungen (aber bei einem neuen Mapping passiert auch nichts anderes, als neue Werte auf das Steuergerät aufzuspielen), dann wurde es deutlich besser. Besonders die harte Gasannahme in A + STD. Noch andere Zündkerzen (jetzt bockt sie bei Kaltstarts überhaupt nicht mehr) und seit der IXIL-Anlage fährt sie sich wie ein großvolumiger, gutmütiger 4-Zylinder… ohne es an Durchzug vermissen zu lassen. Aber ohne Hartnäckigkeit beim Freundlichen, hätte ich immer noch das Serien-Setup.


    Nachtrag:
    Fahre seit den Veränderungen alles im A-Modus, auch bei Starkregen, das war vorher nicht so leicht machbar.

    Hallo Sebastian, ich ahne was du durchmachst… hatte etwas ähnliches vor 7 Jahren, halbes Jahr mit Gehhilfe und dank Super-Reha-Drill-Sergeant kann ich das Knie wieder bis 140° anwinkeln und außer Kamasutra* so ziemlich wieder alles machen... sogar leicht eingeschränkt Free-Climben. Also Kopf hoch und sieh zu, dass du einen guten Physio-Therapeuten bekommst. Das mit deiner MT tut sicher auch weh, aber die kann man ersetzen. Dich nicht!


    Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung und 100%ige Wiederherstellung. Und tröste Dich das Wetter macht z.Z. was es will, nur nicht, was es soll.


    *oder war es Yoga? :eusa-think:


    Ah endlich… danke (Fax haben wir keins mehr…kommt eh nur Werbung rein :shhh: ), aber ist schon beruhigend zu wissen, dass das Federbein mit ABE ausgestattet sein würde … Danke Dir!

    Danke Andi, vielleicht hat der "Rolli" ja eine ABE?… mal sehen. Ich will ja nur nicht das Teil kaufen, dann wieder feststellen, dass keine dabei ist und wieder Monate hinterherrennen ;) Mit dem Teilegutachten könnt ich natürlich gleich zur Zulassungsstelle und das Ding eintragen lassen. Falls nötig.