Wenn das blaue Zeug etwa so aussieht wie auf dem Foto unten (FZ8), dann ab zur Werkstatt… du verlierst Kühlmittel! Ob es nur undicht an einer Schlauchverbindung (Schelle etc.) oder ein Haarriss in Kühlmittelstreben (das was hinter den schwarzen Lamellen liegt) kann ich ja von hier aus nicht beurteilen. Aber die Austrittsstelle müsste sich aufgrund der Verfärbung leicht finden lassen. Hautkontakt mit dem blauen Zeug solltest du vermeiden.
Beiträge von trixi
-
-
Und noch ein Felgenrandaufkleber in allen möglichen Farben und Effekten für die MT-09…
Es gibt 4 Grund-Designs, 10 Grundfarben sowie reflektierende Folien, Leuchtfarben oder Silber/Gold/Kupfer-Metallic…mit Anleitungen und Montagebeispielen
Es gibt sie ab ca. 15 € inkl. Versand oder mit reflekt., fluoriszierenden bzw. Metallic-Effekt für ca. 20 € inkl. Versand
Das Zeug kommt aus Tenerrifa, kann also ein paar Tage dauern.
http://www.racevinyl.eu/yamaha-mt-09/ -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hier noch im Gesamtbild…
(Zitat: Matt Kearns Hi guys, this is my MT09, i am a technician at Yamaha UK.
The headlight is custom fitted and not a direct bolt on. I hope you like it....") -
So ich hab das ominöse Teil im Netz gefunden (Quelle: facebook/MTserie)
Mal von vorne…

-
Und so sieht das edelste der 3 Federbeine aus… liegt auch jenseits der 1.000 €-Marke (Quelle: Facebook/MTserie)
-
Zitat von multi60Alles anzeigen
Du hast alles richtig gemacht.
Und die Gabel
Steckt grade im Mund mit einer Tortelloni dran
…ne für die USD warte ich noch, bin bei meinem Gewicht mit der Serien-USD nicht so unzufrieden wie mit dem Federbein. Evtl. progressive Gabelfedern und anderes Gabelöl… mal sehen. Diese Saison sicher nicht mehr. -
Sodele, es ist entschieden und heute bestellt: Trixi goes Wilbers 640 Blackline … Preis mit Einbau 500 € glatt – Lieferzeit 14 Tage und das passt, weil ich da wieder Zeit zum Fahren hab (mit andersfarbiger Feder (RAL) hätte es nur 25 Euro mehr gekostet, allerdings 5 Wochen Lieferzeit). Das Öhlins hätte mit Einbau 660 € gekostet… und da liegen qualitativ ja keine großen Welten dazwischen. Außerdem ist das Öhlins ausverkauft für die nächsten 6 Wochen (aufgrund der hohen Nachfrage).
-
Na ja, das Bitubo würde halt besser zur neuen Dainese Lederkombi passen… *hmm
[Spaßmodus aus]… zurück zum Thema! -
Zitat von GoodyAlles anzeigen
naja, so wirst du nie zu einem neuem Fahrwerk kommen
Zitat von yamo01Alles anzeigenWORAUF würdest du denn warten?
Auf weitere Alternativen?
Und DANN?
kannst du aus der Beschreibung lesen, welche für dich die besten sind?Oder musst du noch ein paar mal in der Fussgängerzone ein Gedichtchen aufsagen und mit dem Hut Münzen sammeln, damit du das stemmen kannst?
Trifft beides nicht zu - warum warten?
Ihr werdet die Frauen nie verstehen
Die Geldmittel werde ich schon beschaffen… meine geringste Sorge!