4,1 L wow…da biste wohl noch im Eingewöhnungsmodus. Aber Hauptsache sie macht dir Spaß. Glückwunsch zur neuen MT-09 und wir wollen natürlich Fotos sehen
Allzeit viel Freude damit und bleib immer schön oben.
Beiträge von trixi
-
-
Zitat von brubikerAlles anzeigen
Fahr mal ne Speed Triple...mal sehen was dabei abgeht...
Hab ich gefahren und 3 Jahre auch eine Streety besessen… kein Vergleich. Ein anderes Fahrwerk lohnt sich bestimmt. Kauf lieber eine ohne Extras und pimp sie nach deinem Geschmack. Und eine vernünftige Sitzbank-Lösung ist die kleinste Anschaffung. -
-
Das Angebot ist extrem gut würde ich behaupten… für mich 2 Tage zu spät. Hab ja nun das Wilbers bestellt. Und da die Öhlins Federbeine S46 derzeit ausverkauft sind, ein Gelegenheit doch noch schnell dranzukommen.
-
Wenn das blaue Zeug etwa so aussieht wie auf dem Foto unten (FZ8), dann ab zur Werkstatt… du verlierst Kühlmittel! Ob es nur undicht an einer Schlauchverbindung (Schelle etc.) oder ein Haarriss in Kühlmittelstreben (das was hinter den schwarzen Lamellen liegt) kann ich ja von hier aus nicht beurteilen. Aber die Austrittsstelle müsste sich aufgrund der Verfärbung leicht finden lassen. Hautkontakt mit dem blauen Zeug solltest du vermeiden.
-
Und noch ein Felgenrandaufkleber in allen möglichen Farben und Effekten für die MT-09…
Es gibt 4 Grund-Designs, 10 Grundfarben sowie reflektierende Folien, Leuchtfarben oder Silber/Gold/Kupfer-Metallic…mit Anleitungen und Montagebeispielen
Es gibt sie ab ca. 15 € inkl. Versand oder mit reflekt., fluoriszierenden bzw. Metallic-Effekt für ca. 20 € inkl. Versand
Das Zeug kommt aus Tenerrifa, kann also ein paar Tage dauern.
http://www.racevinyl.eu/yamaha-mt-09/ -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hier noch im Gesamtbild…
(Zitat: Matt Kearns Hi guys, this is my MT09, i am a technician at Yamaha UK.
The headlight is custom fitted and not a direct bolt on. I hope you like it....") -
So ich hab das ominöse Teil im Netz gefunden (Quelle: facebook/MTserie)
Mal von vorne…

-
Und so sieht das edelste der 3 Federbeine aus… liegt auch jenseits der 1.000 €-Marke (Quelle: Facebook/MTserie)