Beiträge von trixi

    Wenn das blaue Zeug etwa so aussieht wie auf dem Foto unten (FZ8), dann ab zur Werkstatt… du verlierst Kühlmittel! Ob es nur undicht an einer Schlauchverbindung (Schelle etc.) oder ein Haarriss in Kühlmittelstreben (das was hinter den schwarzen Lamellen liegt) kann ich ja von hier aus nicht beurteilen. Aber die Austrittsstelle müsste sich aufgrund der Verfärbung leicht finden lassen. Hautkontakt mit dem blauen Zeug solltest du vermeiden.


    Und noch ein Felgenrandaufkleber in allen möglichen Farben und Effekten für die MT-09…
    Es gibt 4 Grund-Designs, 10 Grundfarben sowie reflektierende Folien, Leuchtfarben oder Silber/Gold/Kupfer-Metallic…mit Anleitungen und Montagebeispielen
    Es gibt sie ab ca. 15 € inkl. Versand oder mit reflekt., fluoriszierenden bzw. Metallic-Effekt für ca. 20 € inkl. Versand
    Das Zeug kommt aus Tenerrifa, kann also ein paar Tage dauern.
    http://www.racevinyl.eu/yamaha-mt-09/

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://www.youtube.com/watch?v=IpT5SBg1Mmk


    Steckt grade im Mund mit einer Tortelloni dran :shhh: …ne für die USD warte ich noch, bin bei meinem Gewicht mit der Serien-USD nicht so unzufrieden wie mit dem Federbein. Evtl. progressive Gabelfedern und anderes Gabelöl… mal sehen. Diese Saison sicher nicht mehr.

    Sodele, es ist entschieden und heute bestellt: Trixi goes Wilbers 640 Blackline … Preis mit Einbau 500 € glatt – Lieferzeit 14 Tage und das passt, weil ich da wieder Zeit zum Fahren hab (mit andersfarbiger Feder (RAL) hätte es nur 25 Euro mehr gekostet, allerdings 5 Wochen Lieferzeit). Das Öhlins hätte mit Einbau 660 € gekostet… und da liegen qualitativ ja keine großen Welten dazwischen. Außerdem ist das Öhlins ausverkauft für die nächsten 6 Wochen (aufgrund der hohen Nachfrage).



    Ihr werdet die Frauen nie verstehen :lol: Die Geldmittel werde ich schon beschaffen… meine geringste Sorge!