Ihr sollt doch die Motorräder fahren und nicht kaputt machen Mensch…
…aber schön, dass nix Schlimmeres passiert ist ![]()
Beiträge von trixi
-
-
Wers noch nicht kennt… kann sich freuen (vielleicht hätte Yamaha die Filmtruppe nehmen sollen, statt die für mich sinnfreien Animestreifen zu produzieren
)…s'gibt 3 weitere in YTExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Julian
Nicht die ganze Youtube-Adresse einbinden zum Posten von Videoshttp://www.youtube.com/watch?v=SfLktIfSNLw <- Falsch
SfLktIfSNLw <- Richtig
-
Glückwunsch Nina …auch dir viel Freude mit dem Streifenhörnchen

-
Servus Christian,
ich benutze auch seit 'ner Weile das WD40-Kettenwachs und bin super zufrieden. Wichtig war nur vor dessen Einsatz die Kette komplett zu entfetten, da es sich nicht mit normalem Kettenfett verträgt. Nachsprühen tu ich so alle 500-800 km, entfetten und säubern so alle 3.000 km. Regenfahrten hatte ich auch einige. Kein Rost bisher (MT parkt in einer trockenen Ecke in der TG). Sprühe das Zeug wie im Anleitungsvideo von außen auf, auch über die Kettenaußenglieder. Bin nach ca. 11.000 km immer noch bei der ersten Dose.
-
Liegt quasi fast zwischen OÖ und NB
http://www.zupin.de/index.php?id=37 (haben die ZX10R von Brüderchen geil aufgemotzt, Öhlins Dämpfersysteme und ECU… war 'ne Top-Arbeit). -
4,1 L wow…da biste wohl noch im Eingewöhnungsmodus. Aber Hauptsache sie macht dir Spaß. Glückwunsch zur neuen MT-09 und wir wollen natürlich Fotos sehen
Allzeit viel Freude damit und bleib immer schön oben. -
Zitat von brubikerAlles anzeigen
Fahr mal ne Speed Triple...mal sehen was dabei abgeht...
Hab ich gefahren und 3 Jahre auch eine Streety besessen… kein Vergleich. Ein anderes Fahrwerk lohnt sich bestimmt. Kauf lieber eine ohne Extras und pimp sie nach deinem Geschmack. Und eine vernünftige Sitzbank-Lösung ist die kleinste Anschaffung. -
-
Das Angebot ist extrem gut würde ich behaupten… für mich 2 Tage zu spät. Hab ja nun das Wilbers bestellt. Und da die Öhlins Federbeine S46 derzeit ausverkauft sind, ein Gelegenheit doch noch schnell dranzukommen.