Ach einfach Vorderrad abschrauben, dann lernst du es am schnellsten
(sinnfreies Wheelen ersetzt keine Erfahrung auf dem Boden der Tatsachen)
Beiträge von trixi
-
-
Zitat von SpecialGuestAlles anzeigen
Trixi du fährst zu oft....dadurch wird das Feeling "Alltäglich"....das ist wie wenn man eine dünne, mit wenig Zutaten belegte Holzofen-Pizza mit Rotwein bei Sonnenuntergang am Gardasee geniest und irgendwo im Hintergrund hört man ein bezauberndes Mandolinenspiel..... aber das jeden Tag würde ich auch nicht ertragen *

Bis auf das Gedudel der Mandoline könnte ich das sehr wohl ertragen :D… und wie sagte Omi immer, "Kind: du hast nix erlebt, solange du nicht die Schallmauer durchbrichst!" (oder wars Opa?
) -
Ich hab ja auch geschmunzelt (schön geschrieben), obgleich ich über diese Euphorien längst hinaus bin (sie könnte durchaus etwas mehr Power haben
) -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gute Besserung Joe
Zitat von JoeAlles anzeigenSehnenscheiden Entzündung
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Sehnenscheidenentz%C3%BCndung -
…ich glaub da hat einer zu viel Kaffee getrunken

-
Vergleiche von Äpfel und Birnen (wie Akra und IXIL)

-
Beim Öhlins Federbein weiß ich es nicht, aber ich denke es ist wie beim Wilbers. Da wird eine Federhärte (geht hauptsächlich nach Gewicht) entsprechend deinen Angaben ausgewählt und das Federbein entsprechend voreingestellt.