We proudly present you…den teuersten 2-Zylinder der Neuzeit. Für schlappe 140.000 EUR ist er ab 2016 zu haben… wenn Ihr noch eine wollt müsst Ihr Euch sputen, ein paar Scheichs sollen sie schon bestellt haben (es werden bis 2016 nur 35 Stück gebaut)… aber die Blinker gehen ja gar nicht
http://www.motorradonline.de/n…rad-aus-frankreich/588114
Beiträge von trixi
-
-
-
-
Ich hab langsam das Gefühl, ich durchlebe hier immer wieder ein Deschawüüüh… aber es macht ja Freude, anderen beim Geschenkauspacken zuzusehen… also Glückwunsch Thomas

-
hihi…luschtig
supi!! -
-
Ach einfach Vorderrad abschrauben, dann lernst du es am schnellsten
(sinnfreies Wheelen ersetzt keine Erfahrung auf dem Boden der Tatsachen) -
Zitat von SpecialGuestAlles anzeigen
Trixi du fährst zu oft....dadurch wird das Feeling "Alltäglich"....das ist wie wenn man eine dünne, mit wenig Zutaten belegte Holzofen-Pizza mit Rotwein bei Sonnenuntergang am Gardasee geniest und irgendwo im Hintergrund hört man ein bezauberndes Mandolinenspiel..... aber das jeden Tag würde ich auch nicht ertragen *

Bis auf das Gedudel der Mandoline könnte ich das sehr wohl ertragen :D… und wie sagte Omi immer, "Kind: du hast nix erlebt, solange du nicht die Schallmauer durchbrichst!" (oder wars Opa?
) -
Ich hab ja auch geschmunzelt (schön geschrieben), obgleich ich über diese Euphorien längst hinaus bin (sie könnte durchaus etwas mehr Power haben
) -