Beiträge von trixi
-
-
Vielleicht arbeitet der Sensor oder die hydr. Einheit nicht richtig… aber das aus der Ferne zu mutmaßen, halte ich für den falschen Weg. Dafür sind Foren ein zu unsicherer Ratgeber. Fahr lieber mal beim Freundlichen vorbei… muss ja nix großes sein. ;)…hast du mal auf einem Schotterweg getestet ob es anspricht? (Dafür genügt Schritttempo)
-
Zitat von chris61Alles anzeigen
Nun ja, mit euch Mädels weiß man ja nie
Eben,… und hier ein Fideo von Nina mit IXIL on Bord:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.https://www.youtube.com/watch?v=phDO03cAoF4
Im Stand:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eine SR und eine Deep Armor gegen 16:00 h am Sudelfeld und ca. 16:45 h eine Deep Armor in Kufstein Höhe BP Zapfe
-
Zitat von EndressAlles anzeigen
Ja, das Wilbers zieht das Heck ca. 2 cm nach oben (Werte siehe Thread Wilbers Federbein :: is aber für mein Gewicht eingestellt, angekreuzt hatte ich (X) Höherlegung 20 mm, Fahrweise: 100% sportlich/Landtsraße
) -
Für die Wilbers weiß ich's jetzt nich, aber für die Hyperpro gibt es für alle Austauschfedern eine ABE (also auch prog)
-
Danke für die Info Andreas !

-
Ist immer auch eine Frage, wer die Tröte bedient… Trixi ist quasi der Miles Davis unter den Bikern
Da wird nich nur einfach so am Gashahn gedreht, das muss 'ne Symphonie durch den ganzen Ort ergeben und an den Häuserschluchten sauber zurückschallen… Nix-Kuschi-Muschi-Wuwuzela-Getröte
Ich glaube auf der Akra könnte ich sogar Charlie Parkers "East of the sun" 
-
Zitat von Quicksilver86Alles anzeigen
Original:Ziemlich leise
Ixil:rotzig frech aber meiner Meinung nach nicht zu laut
Akra:Klingt voluminöser und etwas kräftiger.Ist aber etwas gedämpfter als die Ixil.So war mein Empfinden
Danke Sven!
-
Und Jungs, wie war der Auspuffvergleich, ich sehe 1 x IXIL, 1 X Akra und 1 x Original ?
P.S: Bitte auf die Bildgrößen achten (800 x 600)