Beiträge von trixi

Das steht glaub ich bei allen drin (bei mir auch), das ist nur die ausstellende Behörde zentral für europäische Importe aus Japan (Yamaha).

Vielleicht arbeitet der Sensor oder die hydr. Einheit nicht richtig… aber das aus der Ferne zu mutmaßen, halte ich für den falschen Weg. Dafür sind Foren ein zu unsicherer Ratgeber. Fahr lieber mal beim Freundlichen vorbei… muss ja nix großes sein. ;)…hast du mal auf einem Schotterweg getestet ob es anspricht? (Dafür genügt Schritttempo)

Eben,… und hier ein Fideo von Nina mit IXIL on Bord:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=phDO03cAoF4

Im Stand:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=BKUpFs0days

Ja, das Wilbers zieht das Heck ca. 2 cm nach oben (Werte siehe Thread Wilbers Federbein :: is aber für mein Gewicht eingestellt, angekreuzt hatte ich (X) Höherlegung 20 mm, Fahrweise: 100% sportlich/Landtsraße :D )

Ist immer auch eine Frage, wer die Tröte bedient… Trixi ist quasi der Miles Davis unter den Bikern :icon-mrgreen: Da wird nich nur einfach so am Gashahn gedreht, das muss 'ne Symphonie durch den ganzen Ort ergeben und an den Häuserschluchten sauber zurückschallen… Nix-Kuschi-Muschi-Wuwuzela-Getröte :D Ich glaube auf der Akra könnte ich sogar Charlie Parkers "East of the sun" :lol:

Danke Sven! :)