Gegenüber der Streety und GS ist der schon ordentlich…
Beiträge von trixi
-
-
Es geht auch viel einfacher, Kreidestrich am Boden entlang der HR-Achse, ein Querstrich zur Reifenmitte, dann die Kiste im vollen Lenkeinschlag 180° bis zum Kreidstrich mit der HR-Achse schieben, wieder einen Querstrich zur Reifenmitte, dann die Querstrichabstände mit Maßstab messen = fertig
-
-
Lenkkopfwinkel 24° bei einem Radstand von 1,44 m, sollte man leicht ausrechnen können… ich hab bloß meinen Taschenrechner verlegt
-
Am besten wäre ja eh eine zweiteilige Sitzbank wir bei der Tracer und den Soziushöcker dann als Gepäckbrücke herrichten oder austauschen und aus optischen Gründen diese einfach mit einer Soziusabdeckung à la Pyramid abdecken bei Nichtbedarf …warum kommt keiner der After-Market'ler auf sowas praktisches?
-
Habt ihr Euch auch schon gefragt wozu der Höcker an manchen Lederkombis ist?…
-
-
Zitat von RatzeFummel
Der riskiert nichts. Der macht das schon seit Jahren und mit jedem Bike.
Zitat von oroelekeNee, hab gerade noch mal eine Pille gegen Seekrankheit eingeschmissen und mir das Video noch mal angesehen. Er steht nur mit dem Linken auf den Soziusrasten...
So betrachtet könnte er mit dem Fuß noch an die Bremse kommen -
Der hat es solange drauf, bis es irgendwann platsch macht… ich verstehe nicht, wie man um der Show willen seinen Hals oder sein Bike riskiert!
-
Mein Freundlicher hat mir den alten PiPo empfohlen und ich hab nicht auf ihn gehört,... vom GT hat er zunächst abgeraten, weil man den Angststreifen so schwer wegbekäme (Super-Empfehlung)