Zitat von TWELVEAlles anzeigenÜberleg Dir halt gut, ob sich der Mehrpreis für ein paar Plastikanbauteile rechnet.Der hochgelegte Akra käme noch on top...
Nur, dass es kein Plastik ist
Zitat von TWELVEAlles anzeigenÜberleg Dir halt gut, ob sich der Mehrpreis für ein paar Plastikanbauteile rechnet.Der hochgelegte Akra käme noch on top...
Nur, dass es kein Plastik ist
Da beißt die Maus keinen Faden ab… klasse Fotos JoJo
Super Simon… macht sich gut!
Leider noch nicht, bei der normalen MT hat sich Yamaha fast 6 Monate Zeit gelassen, bis es online zu laden war. Das engl. Werkstatt Handbuch scheint es schon zu geben (zumindest für Geld) http://www.manualall.com/index…troller=product&id_lang=5 Falls es irgendwo als Download auftaucht, werde ich es im Download-Bereich des Forums posten
Zitat von SlennyCologneAlles anzeigenHallo Ralf,
grad gesehen Du hast die IXIL drauf. Hab ich mir bestellt. Gibt es beim Einbau etwas Besonderes zu beachten...oder generell?
Danke für Info u Gruß
Slenny
Eigentlich nur den Sand aus dem Krümmer klopfen (falls einer drin ist, bei den neueren soll aber kein Sand mehr drin sein) und dann die Schraube von der Aufhängung von der Originalen übernehmen (die ist nicht dabei)…
Es besteht keine Bindung wenn es so in den Papieren steht (bei der nackten MT gibt es keine Reifenbindung… wird bei der Tracer nicht anders sein) Allerdings sind für die Tracer noch keine Reifen-Freigaben, außer den Erstausstattungs-Reifensorten, von den Herstellern verfügbar (Pirelli sagt auf meine E-Mail-Anfrage es wird wohl bis zum Sommer'15 dauern)… weitere Infos, da es für die MT-09 schon einen Reifenthread mit Freigaben-Infos gibt, guckst Du hier: http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=15&t=812
… und ich will den Tank
Zitat von MånegarmAlles anzeigenWas? Meine GS hat den kleineren Wendekereis als meine MT-09
Nicht deine -> MEINE (zumindest aus meiner Erinnerung, ist ja schon 'ne Weile her… vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, weil ich mit der beim Fahrsicherheitstrainung sagenhaft enge Kreise fahren konnte)
P.S. so eine war das Klick klick