Zitat von SchwaabbelAlles anzeigenMit dem linken Fuß bremst eh keiner..... und schaut man genau hin, wo der Rechte sitzt...
Gruß Frank
Der ist auch auf der Soziusraste, die Perspektive täuscht, da ich den linken Fuß vergrößert hab
Zitat von SchwaabbelAlles anzeigenMit dem linken Fuß bremst eh keiner..... und schaut man genau hin, wo der Rechte sitzt...
Gruß Frank
Der ist auch auf der Soziusraste, die Perspektive täuscht, da ich den linken Fuß vergrößert hab
Auf den Soziusrasten ist das aber alles andere als intelligent, verliert man doch die einzige Möglichkeit das Moped zu bremsen beim Wheelen
Zitat von Belgico1967Alles anzeigenWie verhält sich den der Angel GT in dieser Hinsicht ? Trixi sollte das wissen
Es gibt einen 100m langen Thread dazu… er ist halt der sportlichste unter den Tourenreifen, man kann ihn gut auch auf Kante fahren und er gibt richtig Grip und hat in 20.000 km nicht einmal geschmiert. Die Vollbremsungen hat er auch prima gemeistert und mit den Holperstrecken von Italien, Kroatien und dem Bay. Wald (sorry Tom ) kam er auch sehr gut zurecht. Laufleistung lag bei mir im legalen Bereich bei 12.500 km Das soll einer mal toppen … Edit: Auf Temperatur ist er auch relativ schnell, wo Sportreifen noch davon träumen heizen zu dürfen, ist der GT bei kühleren Temperaturen schon sehr früh echt top in Sachen Griffigkeit. Die Abnutzung ist gleichmäßig (keine Fahrplatten)… für einen Tourenreifen bekommt er von mir die Note 1,4 (war auch in der Motorrad mit den gleichen Dimensionen auf Platz 2, hinter dem Michelin Pilot Road 4
Zitat von onikageAlles anzeigenden will ich auch haben bist du dir sicher das man den nicht eingetragen bekommt.
Wenn dann nur per Einzelgutachten (300 € Messprüfung mit Schallpegelmessung + 75 € Zertifikat)
3 x dürft Ihr raten…