Beiträge von trixi

Wenn die Veränderung von den Hecktaschen herrührt,… ist da auch die Ursache zu suchen. Es wird sich um einfache Luftverwirbelungen handeln, die sich am Körper hinten als unangenehmes Kälteempfinden äußern. Manchmal hilft schon da eine kleine Veränderung. Ansonsten kann man den Luftstrom nur vorne verändern… da könnten Seitenverkleidungen des Kühlers (z.B. von Bodystyle oder Puig) nützlich sein usw. Und lustig wollte ich mich mit dem FlyScreen-Video nicht machen… dem einen oder anderen geht Komfort eben vor Schönheit ;)

Ohne mich an der Nierengurt-Diskussion beteiligen zu wollen… aber soweit ich informiert bin, ist ein Nierengurt nur dazu da, um die Nieren gegen Unterkühlung zu schützen. Mein Fahrlehrer hat mir das damals vorgebetet, "du wirst es in 10 Jahren nicht merken, aber irgendwann kommt der Tag, da wirst du dir wünschen immer einen getragen zu haben"… bis zur ersten Vollkombi (Ein- oder Zweiteiler), hab ich das dann auch eingehalten. Und sicher ist er immer noch sinnvoll, wenn man die Jacke nicht "komplett" mit der Hose verbinden kann (damit meine ich nicht die kurzen 20 cm Reißverschluss-Verbindungen, die es ja auch gibt). Es muss jeder selbst wissen, wie was er für sein Wohlergehen tut oder nicht. :shhh:

Such mal unter den Threads mit "Sitzbank", da gab es schon reichlich Bewertungen. Ich selbst hatte die SR-Bank auf der normalen MT zum Test und empfand sie unbequemer als die ohnehin unkomfortable Originalsitzbank. Aber andere empfinden es ganz anders. Wenn dein Freundlicher dir die Möglichkeit zum Testen anbieten (wie meiner), dann nutze sie ;)

Manchmal,… es war schon ein Töff mit Charme und eigenem Charakter, aber an meine kleine Graue kommt sie nicht heran :eusa-snooty:

jever
    Schöne Bank, es fehlt nur etwas… vielleicht ein hochverlegter Akra? oder eine Startnummer an der Seite? :eusa-think: