Beiträge von trixi

Na ja bei der Hypermotard… ? *duck und wech* :shhh:

Es gäbe natürlich noch die Möglichkeit eines anderen Windschutzes… hier das Modell Alaska (allerdings so attraktiv wie der Haarschnitt des Vortragenden)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=zi56L-aRqvg

Fog-Pads klingt ja süß… :P Danke f. den Tipp!

Aber die Qumox war nicht beschlagen, die AEE wars…da liegen so Pads auch bei (wusste nur nicht wofür) :shhh:

Nochmal zur Befestigung,… ich will ja nicht nerven, aber ich denke es wird so ein Schultergurtdings oder irgendwas da vorne, was nicht direkt mit der Maschine verbunden ist. Da man mit dem Kopf immer ausgleicht, sieht bei der Helmlösung jede Kurve im Video aus, als wäre man kerzengerade durchgefahren… das geht gar nicht :eusa-snooty: Gibt's eigentlich bei dem Garminteil außer der Speed-Anzeige auch den Neigungswinkel…? Das wäre nämlich ganz witzig :eusa-think:

Es gibt glaube ich auch beheizbare Klamotten für die 12V-Buchse… hab allerdings keine Erfahrung damit. Ich hatte früher eine Thermo-Lösung von Held, da konnte man bis -5 Grad über die Autobahn fetzen und man hat immer noch geschwitzt. Das einzige wogegen es nicht half, Kälte im Helm, an den Zehen und an den Pfoten (das ging nur mit Pausen und heißem Kaffebecher vonner Tanke). Allerdings nimmt man optisch etwa 15 Kilo Gewicht zu und wird gerne mal nach der nächsten Michelin-Station gefragt :lol: (Jungs und ihre Sprüche halt… !)

Ja, es könnte leicht sein, dass man in Dortmund oder Gelsenkirchen mit so einer Lackierung am Moped schnell von der Straße gedrängt wird :shhh: …und im Moment hab ich keine Zeit für PhotoShop (muss einen 270 Seiten-Katalog fertigmachen)!

Achso,… neee. Das hatte ich doch vorher geschrieben, dass das Gehäuse innen etwas beschlagen war :shhh:

Zum Thema verwackeln, nächstes Mal halte ich meine Birne ruhiger… ich überlege aber auch die Cam doch am Lenker festzumachen, allerdings mit einer Lösung gegen s.g. Wave-Effekte (die kommen von den Vibrationen und das Video beginnt zu schwimmen, als wäre man besoffen)… evtl. eine eigene Schwebestativkonstruktion. Mitbewohner meint, das sei durchaus machbar!

Unglaublich, was Youtube aus deinem Originalfilm macht… da lädt man 3 Std. einen Film mit 0,6 GB und dann so eine Suppe :doh: (das Original ist gestochen scharf ohne JPEG-Artefakte) :shhh: und dann kriegste auch noch eine Meldung "ihr Video ist möglicherweise verwackelt, soll Youtube das Video für Sie optimieren?" :lol: …echt klasse :clap: Selbst wenn man bei Youtube die HD-Auflösung anwählt, so ging doch einiges verloren.

hermii
    Hö? :icon-confused:

Hey, wer kommt denn da aus der Versenkung? :violin: Wie geht es dir denn gesundheitlich? (falls du es sagen willst! :shhh: )

Aber wenn du über die neue MT nachdenkst, vermute ich mal, dass du wieder aufs Moped kannst :P

Ach dafür sind die White Strips :lol: …danke für den Tipp (lag aber sicher daran, dass das externe Mikro dran war, dann ist das Gehäuse nicht mehr 100% wasserdicht.

By the way: Youtube Channel is nun on the air… http://www.youtube.com/channel/UC0ZtfFpDUXsd70g-LnZ_-oA

Videos folgen!!