Beiträge von dimbo

    Hallo

    Ich wollte mal fragen ob jemand schon die F900 r gefahren ist?

    Soll ja ganz gut sein was man so liest.

    Gruß

    Thorsten

    Morgen Gemeinde

    Ich verkaufe nagelneue unbenutzte Umlenkhebel für die Tracer 900 aktuelles Model.

    Sie sind 1,5cm kürzer ,damit kommt das Heck etwas runter und man hat einen besseren

    Stand.

    Dachte an 40 Euro mit Versand.

    Gruß

    Thorsten

    Hallo Jever
    Stempeln hatte ich auch,nachdem der Meister von meinem Händler der auch den R6 Cup betreut gesagt hat wie ich die Gabel einstellen soll ist das Stempeln weg.
    Ich frage mich halt ob es sich für mich lohnt das Geld zu investieren.
    Thorsten

    Hallo
    Ich habe mal eine Frage zum Wilbers Fahrwerk:Ist das nur was für sportliche Fahrer oder merkt man den Unterschied als Tourenfahrer auch?
    Ich bin zwar kein Blümchenpflücker,aber die Rasten schleifen bei mir nicht.
    Gruß
    Thorsten

    Ja,die XJR ist auch klasse!
    Aber nicht die neue,wenn die etwas ältere mit den zwei Pötten.
    Da ist die Qualität auch besser,nach Aussage meines Schraubers.

    Moin Kovejuenger
    So ist das mit den Eindrücken.Natürlich habe ich sie über 7000 gedreht,aber das sie ein die Arme langzieht wie viel beschrieben kann ich nicht bestättigen,geht schon ganz gut aber einen Nachbrenner stelle ich mir anders vor.
    Ich habe bei meiner MT die CO Einstellung pro Zylinder machen lassen und jetzt geht sie auch sanft ans Gas und ruckelt nicht so wie die GSX.Sie hat auch keine hydraulische Kupplung wie die Bandit und das bei dem Preis,sie kostet ja 3500Euro mehr.
    Ich war ja drauf und drann mir die GSX zuz holen,aber nachdem ich nach der Probefahrt wieder auf meiner MT saß und gemerkt habe wie leichfüßig sie ist und wie einfach die um die Kurven geht habe ich sie doch lieber berhalten.
    Ich glaube ich würde mir lieber die GSX 1250 holen die hat mehr Bums.
    Thorsten

    Hallo
    Ich bin die GSX 1000 S und die F Probegefahren:
    Meine Eindruck:Ich finde die MT ist wesentlich agiler und geht viel besser als die GSX,die GSX hat zwar mehr Hubraum
    und PS,wiegt aber auch einiges mehr.Man findet auch keine Angaben im Netz was sie vollgetankt wiegt!
    Suzuki gibt sie mit 204kg Leergewicht an.Bei einigen Test`s im Netz schreiben sie was von 209kg Fahrfertig,was den nun?
    Ich finde sie geht wesentlich schwerer ums Eck als unsere MT.Der Kniewinkel ist auch spitzer und man sitzt mehr zum Vorderrad.
    Die Technik,sprich Motor kommt von der GSX R 1000 K5 also auch schon zehn Jahr alt.Konstantfahrruckeln hat sie auch ordentlich
    wenn man im vierten Gang durch die Ortschaft fährt.Ich bin letztens mal die 1250er Bandit gefahren,die schiebt wesentlich besser nach vorne als die GSX,jetzt werden einige sagen,hat ja auch mehr Hubraum,die GSX hat aber auch 47 PS mehr als die Bandit.Die Verarbeitung ist auch nicht so pralle z.b. die Schwinge ist bei der MT viel besser,seht euch mal die Schweißnähte an.Die GSX hat zwar Traktionskontrolle aber braucht man das wirklich?Und dann ist da noch der Preis von 11.475 Euro Inklusiv 700Euro Wechselbonus.
    Da ist ja die FZ1 billiger und die ist von der Verarbeitung und Motor doch nochmal eine andere Liga (Ich bin die FZ1 über 100.000km gefahren)aber wie gesagt das ist halt Meine Meinung.
    Thorsten