GSX-S 1000

  • #95

    Also Dimbo im GSX-S Forum hören sich deine Eindrücke aber ganz anders an .. :icon-mrgreen:


    Ich gebe es zu , ich erwische mich immer mal wieder wie ich mit dem Gedanken spiele. Aber dann erst 2016. Diese
    Saison fahre ich die MT. Sie ist schon um einiges handlicher , den Eindruck habe ich auch. aber das ging mir am Anfang
    mit der MT und dem Umstieg von der SV650 auch so. Von daher , etwas länger fahren und dann entscheiden.

  • #96

    Ich reservierte mir heute beim Suzukihändler für kommenden Samstag eine GSX-S1000 für 2 Stunden zur Probefahrt :oops:
    Wobei ich mich eigentlich eher für die "F" interessiere. Doch sein Showroom-Bike wollte er mir dann doch nicht einlösen :(
    Das ist jetzt hier (noch) keine Ankündigung, dass ich mich von meiner MT09 Race Blue trennen will :naughty: , obwohl ich seit den ersten Informationen von Suzuki, ein Sportbike auf der Basis der K5 zu bauen, leicht unruhig bin :eusa-think: .
    So ganz tief in meinem Inneren bin ich immer noch ein Suzuki-Sympathisant und litt auch die letzten Jahre, weil aus Hamamatsu nichts wirklich prickelndes auf 2 Rädern mehr erschienen ist.
    Darum steht bei mir auch (immer) noch eine 2006er Bandit 1200S ABS, Typ "Neo" in der Garage, die ich ab und an auch bewege.
    Ich werde mich hier wieder mit meinen Eindrücken aus der Probefahrt bei Euch melden.

    we were uncool before uncool was cool

  • #98


    Ich will es nicht ausschliessen, dass das geschehen wird :icon-eek: Ich mach mir dann aber schon etwas sorgen um meine Bankkonto :doh: Und ich werde mich dann wohl oder übel von dem einen oder anderen Töff trennen müssen rein schon aus Platzgründen. Diese Wahl wird mit Sicherheit zur Qual. :icon-cry:

    we were uncool before uncool was cool

  • #99

    Bin die GSX S1000 heute Abend probegefahren, quasi außer Programm und damit vor dem kommenden Samstag. :eusa-whistle:
    Ich muss das Erlebnis erst mal sacken lassen. Nur soviel: ich bin schwer gefährdet, MT09-abtrünig zu werden. :roll:
    Zuerst schlaf ich mal darüber und lass es Samstag werden für die 2te Probefahrt.
    Danach werde ich mich entscheiden. :eusa-think:
    Buona notte a tutti.
    Ue-Lee

    we were uncool before uncool was cool

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!