Der goldene Lenker hat was.... Tolle Optik
Tom
Der goldene Lenker hat was.... Tolle Optik
Tom
top Händler!
Tom
Hallo Philipp, sieht super aus! Gefällt mir sehr gut! Und ich hab den Riemen auch demontiert.
Tom
Achtung Trixi! das Iplate ist nur in Österreich zugelassen. Und es reagiert auf andere CO Einstellung per Display mit einem roten Hintergrund zur besseren Unterscheidung !
Tom
Früher als es noch keine Abgasuntersuchungen, Kat's und Einspritzanlagen gab, haben wir andere Düsen eingebaut und keiner hat sich darum gekümmert. Etwas mehr Luft durch den Luftfilter - schon lief das Ding besser.
Wir (ich) haben doch vor 30 Jahren immer am Vergaser gedreht, um nochmal 1,456 km/h mehr aus dem Mokick herauszubekommen.
Und im schlechtesten Fall wurde das Ding langsamer...
Tom
Hallo Chris
Das was du da schilderst könnte auch eine schwammige Hinterradfederung gewesen sein.Fühlt sich an wie eine ausgelutschte Enduro. Ich hab das Federbein fast komplett zu und die Feder komplett vorgespannt.Bei105 kg Fahrergewicht. Liegt weniger am Reifen...
Tom
Vielleicht war da mal ein Kennzeichenhalter ala Ducati Diavel oder Spritzschutz ala GS angedacht?
Tom
Danke für die Aufstellung
Tom
Beide Schläuche gehen an den Tank, ich vermute einer Entlüftung und der andere Überlauf am Tankdeckel....
Tom
Hat auch was. Deine? Lackiert oder foliert?
Tom