Beiträge von meyerle

    Ich wollte meine MT beim Yamaha Händler um die Ecke (Zöller in Schlitz) kaufen. Der wollte mich aber nicht fahren lassen, weil er sie nicht angemeldet hat, Probleme mit Versicherung, es zu kalt sei.. Bla bla bla


    Am gleichen Tag bin ich sie dann bei Zweirad Zentrum Fernwald ohne Probleme gefahren und habe sie im Anschluss mündlich bestellt. Das war Anfang November.


    Ich habe meine Caponord privat verkauft, und für eine Dark Armor mit ABS 7.700 Euro bar auf den Tisch gelegt...


    Abgeholt mit den Hänger habe ich Sie selbst und nun steht Sie unter dem Baum. Ich war wohl einer der ersten, und ich bin mir sicher, dass er diesen Preis heute nicht mehr machen würde.


    Der Nachlass war nicht Kaufentscheidend für mich, sondern die freundliche Art von Marco. Sehr vertrauensvoll freundlich und verbindlich. Sehr empfehlenswert ( http://www.zzf-GmbH.de ).


    Deshalb nehme ich die paar km mehr in Kauf und besuche zukünftig seine Werkstatt mit meiner neuen MT.





    Viele Grüße
    Meyerle

    Also ich habe nach einer Probefahrt bestellt. Deep Armor. Mit Abs. Eine der 2000 die nächstes Jahr nach D kommen. Laut Aussage meines Händlers Zweiradzentrum Fernwald . Geliefert soll sie noch vor Weihnachten werden. Gibt dann halt dieses Jahr einen kleinen Baum , wegen Platz....