Yamaha classic Racing gelb mit schwarz weißem streifen
Beiträge von meyerle
-
-
Hab mit Benny Wilbers gesprochen. Der meinte, mit meinen 110 kg werd ich mit dem Original Federbein nicht glücklich. Er hat für uns MT'ler seit letzter Woche auch was im Programm, steht nur noch nicht online.
Ich kann gerade eh nicht fahren,
da der Tank beim folieren ist. Wenn es dann warm wird wird erstmal am Fahrwerk gedreht.
Ciao Tom -
Nettes Fahrwerk, hätte ich auch gerne!
Tom
-
Sehr schöne Lösung. Gefällt mir sehr gut. Du hast nicht zufällig 2 Bleche mehr hergestellt?
Viele Grüße aus NordhessenTom
-
Das hemmen kommt durch den Plastikeinsatz
Tom
-
Dörni hat Recht. Die Selbsthemmung der Mutter reduziert sich. Bei Muttern mit Plastikeinsatz drückt sich das Plastik zusammen. Sollte eigentlich immer neu, macht aber kaum einer...
Tom
-
Ich würds nicht kaufen, aber ein Hingucker ist es trotzdem. Und die Leute sollen ja stehen bleiben. Außerdem Ziel erreicht, wir reden drüber
Tom
-
Mein Skoda TDI 2l wird voll belastet und hatte den ersten Ölwechsel nach 15.000. ich halte den 1000 Ölwechsel für Marketing , das nachsehen und kontrollieren macht hingegen Sinn. Obwohl bei VW zieht keiner nach...
Tom
-
Bestellt. Ich berichte Euch über Montage und Passgenauigkeit. Aber erst Mitte März. Muss noch den Urlaub hinter mich bringen
Tom
-
http://www.ebay.de/itm/Yamaha-…teile&hash=item2a385a61a6
Schönes Kohlefaser Teil. Schutzblech vorne. Ebay Shop superbike24.eu
Tom