Beiträge von meyerle

Hab das gleiche Problem, aber huk24 hat mir geschrieben, dass sie die MT 09 demnächst listen werden.

Schalter Seitenständer (in Schräglage geht der Motor aus)
    Schalter Ventilator (ligurien und Wasser kocht...)
    Gabelsimmering
    Batterie defekt
    Batterie leert sich beim Fahren ( es war nicht die Batterie, nicht der Regler,) 3 mal liegen geblieben
    Benzinleitung undicht - durchgescheuert
    Bremse hinten keine Funktion in den Alpen- zu heiß trotz dot 5
    Vorderrad verliert ganz wenig Luft - und es lag nicht am Reifen oder Ventil
    Kupplungszylinder undicht

Und besonders ärgerlich: Standlichtbirne durchgebrannt

Das alles in 24 Monaten bei einer Caponord mit 30.000 km (bj2003). Hinterradbremse und entleeren der Batterie waren Dauerbastelstellen. nie mehr Aprilia .

Deshalb ein neues Motorrad ..

Ich hoffe der schöne Aufkleber rechts ist auch überlackiert. Ich geh mich jetzt beschweren, denn meine hat das nicht..

Tom

@desmo
    Ne Multi ist schon ein geiles Bike. Fährt sich toll, sieht nicht schlecht aus, man sitzt bequem. War am Anfang leider noch nicht ausgereift (Auspuffklappe, ABS USW.) Ist nicht umsonst eine der meist verkauften Duc's.
    Aber soviel Geld? Dafür kauf ich mir nen Bauplatz! (Zumindest in Nordhessen).
    Ich hab genau auf die 09 gewartet. Genug Leistung , tolle Drehmomentkurve, günstiger Preis und KEIN Italiener.
    Es grüßt Ex Hypermotard Fahrer
    Tom

Ich wollte unbedingt ne goldene Gabel haben. Und hab nach Prospektfarben bestellt ohne sie live gesehen zu haben. Deep Armor ist es geworden. Und nun bin ich etwas enttäuscht weil es fast Schwarz ist . Na dann warte ich auf die Sonne .

Oder auf Ebay um mir einen orangen Tank zu kaufen..

Tom

Hab mein liebes Eheweib 2 mal gefragt. Weil ich das ja beim ersten mal nicht geglaubt habe... Als Dank darf sie mit nach Sardinien Moped fahren

Und das Schlafzimmer ist Geheim ;)

Tom

Ich finde Mann (Frau ) muss schon zupacken um Abs auszulösen. Bin gespannt was ich nach meinem ersten Rennstreckentermin sage....

Ach ja, die Kennzeichen sind aus Polen...

meyerle