Nachdem sich ein Kumpel mit seiner Tuono abgelegt hat (ihm nix passiert), habe ich eindrucksvoll die Wirkungsweise von Slider gezeigt bekommen. Meine Entscheidung viel auf GSG Moto. Mir gefallen sie. Anbei ein paar Bilder im eingebauten Zustand.
Tom
Nachdem sich ein Kumpel mit seiner Tuono abgelegt hat (ihm nix passiert), habe ich eindrucksvoll die Wirkungsweise von Slider gezeigt bekommen. Meine Entscheidung viel auf GSG Moto. Mir gefallen sie. Anbei ein paar Bilder im eingebauten Zustand.
Tom
Nett so als 2. Moped für Familienausflüge... Aber die M T geb ich nicht her
Tom
Und solltest du mal nach Pilsen, CZ kommen: hier gibt es günstige Masskombis http://www.psihubik.cz/de ab 700 Euro
Tom
Danke Trixi für deine Mühen. Du nimmst mir gerade viel Arbeit ab, ich bin auch am überlegen ...
Tom
Schwabenleder macht auch Masskombis. Zwischengrössen gibt es u.a. von IXS, aber auch bei Louis (aber nur ein bestimmter Typ.)
Tom
Gestern ne dunkle Bad Rippoldsau Richtung Freudenstadt in einer Gruppe
Tom
Tip: Bei der nächsten Moto GP Übertragung auf die Streckenvorstellung achten. Diverse Kamerabefestigungen bei Alex H. 66 anschauen....
Schöner Umbau , gefällt mir. Ist bei den Lightech Fußrasten die Position auch nach oben verstellbar? oder geht nur schräg nach hinten Mit gleichzeitig hoch? Gruß Tom
Tom
Du must die Holme in der Brücke nur lösen. Die beiden Brücken Bleiben drin . Dann einen niederhalterbauen und die Federn lassen sich aus dem Holm entfernen. Anleitung habe ich hier im Forum auch schon gelesen. Ich hab's gemacht. Als Schrauber auch ohne Werkstatt möglich. Nur der Niederhalter ist ein wenig kniffelig
Viel erfolg wünscht Tom
Heute 208 km Kurvenrausch auf Sardinien und 12,6 l getankt.... Aber Spaß hat es gemacht!