So ne Brotkiste kommt mir nicht ans Moped...
Beiträge von meyerle
-
-
Ist einfach. Alles schrauben und Stecker...
-
Und es könnte auch eine Frage des weichen Fahrweks sein.
-
Das Fahrwerk hat mich nicht zufrieden gestellt. Deshalb habe ich nun vorne progressive Federn von Wilbers mit 7,5 Oel drin. Hinten ist ein 640 er Federbein von Wilbers eingebaut. Abgestimmt auf mein Gewicht und meine Fahrweise. Das war meine beste Investition bei der MT . Nun fährt sie ruhig durchnkurven. kein Schaukeln, kein versetzen. Und die Gabel taucht auch nicht mehr so tief ein. - Einfach geil - Jetzt grinse ich noch mehr...
Tom -
bei mir kamen die Vibrationen durch eine zu stramme Kette. mehr Spiel und alles ist gut.
Und gegenüber meiner Hypermotard läuft die MT seiden weich...
Tom -
Ich habe ein 640 ohne alles. Würde aber beim nächsten mal mit hydr. Federvorspannung kaufen
Gruß Tom -
Das neue Federbein war defekt- kein Gas drin und somit keine Dämpfung. Die Reparatur erfolgte bei Rehcing innerhalb 5 Tage inkl. Versand . Super Service .
Dem Spiel gehe ich im Winter zu Leibe. -
Toni aber nicht so.... Z.B. Schrauben die nur auf einer Seite in der Aufnahme anliegen. Da ist meine 25 Jahre alte ZXR 750 besser. Ist alles günstig gemacht. Fällt kaum auf weil das Federbein so weich ist. Aber mit einem harten Wilbers Ferdein knallt das richtig, wenn es ganz ausfedert im Schlagloch
Tom
-
Meine hat auch Spiel. das ganze ist lokalisiert mit groben Toleranzen zwischen Schrauben und Buchsen. Jede Hebellei im Hinterrad hat Spiel in Längsrichtung . Bin nächste Woche beim freundlichen wegen Steuerkettenspanner und frage dann mal nach.
Tom
-
Hab sie in die Sonne gestellt, damit Sie schon mal warm wird....
Tom