Hab Ihr 250 km freien Auslauf auf Sardinien gegönnt.
Beiträge von meyerle
-
-
Netter Auspuff
Tom
-
Bei mir dauert das ne halbe Stunde. Habe aber auch ne Bühne und nen E-Zug an der Decke[SMILING FACE WITH SMILING EYES]
-
Kann jemand anderer? Bin bis Sonntag beruflich unterwegs
-
Ich hab's selbst getauscht. Wenn man die lange Schraube der Umlenkung entfernt, kann man das untere Ende des Federbeins über die Schwinge anheben und die Schraube zwischen Federbein und Umlenkung mit normal Werkzeug einfach lösen. Ohne die Umlenkung zu lösen ist es ein schlimmes Gefummel....
-
-
Zitat von gregor
Fahre seit rund 15 Jahren Wilbers-Federbeine auf allen meinen Bikes.
Kurzfassung: Das 640 reicht völlig, wenn der Fahrer nicht gar zu schwer ist, Soziusbetrieb oder Rennstrecke keine Rolle spielen und das Federbein bei Wilbers nach exakten Vorgaben angefertigt wird. (Individual-Bestellung, also keine Polo-Katalog-Bstellung.
Das 641 ist mit dem externen Ausgleichsbehälter belastbarer was die Verwaltung hoher Massen und Dauerstress auf der Renne angeht, für letzteres ist auch die regelbare Druckstufe von Vorteil. Hydroknebel geht wieder in Richtung Anpassung Solo/Sozius.
Wer unter 90 Kilo wiegt und seine MT-09 zu 90% solo und weniger als 10% auf Rennstrecke bewegt sollte mit dem 640er gut zurecht kommen.
Das dürften wohl die Meisten seinGruß,
gregorSiehe Seite 1
-
Das ist auch ne Gewichtsfrage. Ich bin fast 2 x Trixi. Für mich ist das Original def. zu soft. Auch in der straffsten Stellung. Nach Wechsel zu Wilbers mit persönlicher Anpassung alles gut.
Gruß Tom -
-
Man kann auch langsam drehen....