Da wir zufällig 2 Tracer in der Garage haben hier mal 2 Bilder.
1. Hauptständer in original Höhe.
2. Hauptständer höher gesetzt.
Der Unterschied beträgt ca. 25mm.
Stiefel Gr.43, Sitzbank oben oder unten spielt nur minimal eine Rolle.
Da wir zufällig 2 Tracer in der Garage haben hier mal 2 Bilder.
1. Hauptständer in original Höhe.
2. Hauptständer höher gesetzt.
Der Unterschied beträgt ca. 25mm.
Stiefel Gr.43, Sitzbank oben oder unten spielt nur minimal eine Rolle.
Habe den original Gummipuffer auch abgebaut und zwei Stück 4mm Moosgummi mit einem Kabelbinder bzw Doppelseitigem Klebeband angebracht. Quetscht sich auf gut die Hälfte zusammen und federt noch ordentlich.
Denke mal bevor der Hauptständer jetzt schleift ist die halbe Fußraste weg.
Bei Fußballen auf der Raste stößt mann aber an den Hauptständer, gestört hat es bisher nicht.
Schon gesehen?
Kurvenreich auf Welt der Wunder TV immer Dienstag im 21.15 Uhr
http://www.weltderwunder.de/ar…-das-motorrad-magazin-10/
oder in div. Wiederholungen.
Mal schauen ob es sich lohnt das weiter zu verfolgen.
Zitat von tokuAlles anzeigenServus,
Klappt eher nicht...Meiner hat hinten 3900 km gehalten war seitlich voll auf den Markierungen in der Mitte noch ca. 2,5 mm. Vorne 4400 km seitlich am Ende in der Mitte noch 2,8 mm. Inkl. einfahren und 800 km Autobahn...Rest Schwarzwald und Sardinien.
Gruss Thomas
Naja... der Reifenverschleiß auf Sardinien (wir waren 2014 dort) ist allerdings auch exorbitant hoch. Denke die km auf der Insel kannst du hier x2 nehmen.
Zitat von keflex87Alles anzeigenWieviel Profiltiefe hat der D222L wenn er neu ist. Hab jetzt 3000km runter...
Neu hab ich leider verpennt zu messen, nach gut 1200km bei moderatem Einfahrtempo sind es hinten ca. 4,7mm und vorne ca. 3,7mm. Was mich allerdings stutzig macht ist das Kanten der Profile recht schnell weg zu rubbeln scheinen.
Wieviel haben denn deine Reifen nach 3000km noch drauf?
Zitat von supasonicAlles anzeigenIch hoffe du hast die Aufkleber selber angebracht. Hätte mir mein Händler sowas auf die neue Karre geklebt...
Ja hat die Dame selbst ankleben lassen....
...so kann ich die wenigstens von meiner unterscheiden.
Hier noch ein Foto ohne die Aufkleber ca.2 Stunden vorher.
Zitat von Sigi66Alles anzeigenDas kommt mir so bekannt vor..........schlimme Zeit
Ja das ist wohl war... aber nicht mehr lange.