Super Anleitung für die original Heizgriffe....
Habe unser auch schon montiert, war nur zu faul Fotos zu machen.
Der Zeitpunkt ist übrigens auch gut gewählt, denn Brennholz macht man ja auch im Sommer und nicht erst wenns kalt wird.
Super Anleitung für die original Heizgriffe....
Habe unser auch schon montiert, war nur zu faul Fotos zu machen.
Der Zeitpunkt ist übrigens auch gut gewählt, denn Brennholz macht man ja auch im Sommer und nicht erst wenns kalt wird.
Das sind die MRA T(ouring) wurden vorher als Sport verkauft.
Farbe ist "klar", die Scheiben haben aber einen Farbverlauf (Siebdruck) nach unten hin ins Schwarze.
Funktion , sprich Windschutz und Geräuschkulisse sind ok. Wer leise will muss Auto oder BMW fahren.
...naja fast.
Gestern beim Putzen (Katzenwäsche) ist mir aufgefallen das das linke Yamaha Emblem seltsam vorstand, kurz angepiddelt und ich hatte das Teil in der Hand.
Also schön auf passen sonst ist es wech ....
... habe es eben mit doppelseitigem Industrieklebeband wieder angepappt und bin somit wohl knapp nem Totalschaden entgangen.
Kleine Pause kurz vorm Michelsberg
Hmmm... denke das es sich um eine Art Diebstahlschutz handelt.
Ohne den Gummi kann man mit nem kleinen Hilfsmittel und etwas fummeln recht schnell die Verriegelung entriegeln.
...und dann heißt es Tschüss Fahrersitz...
Zitat von SandraAlles anzeigenDas wird aber anstrengend
Nein nicht wirklich, so lange ich vor fahre.
Im August sind wir wieder mit 60 Leuten am Edersee unterwegs, Rekord waren mal 111 und das Ganze ohne Corso und rumgeschleiche.
Ich fahre gerne mal alleine aber auch in der Gruppe... ob jetzt mit 5 oder 50 Leuten hängt stark von der Art ab wie man in der Gruppe fährt bzw. wie die Gruppe geführt wird.
Zitat von snailhunterAlles anzeigen... und?
Jemand heute mit der Trachtentruppe geplauscht?
Geplauscht... nein... aber gesehen... die 3 Kradpolis saßen Gestern beim Kaffee am Bikertreff in Strauch...
Ok das Wetter war auch nicht so berauschend so das nicht viele unterwegs waren, ansonsten auf der Strecke zwischen Erftstadt und Strauch keine Kontrolle angetroffen.
Man braucht gut Kraft um den mit der Ferse runter zu drücken, da ich allerdings kein extrem Grobmotoriker bin, halte ich es für recht unwahrscheinlich dies unbemerkt zu machen.
Für sämtliche Änderungen gilt die alte Schrauberweißheit... selbst probieren, für gut befinden oder nachbessern, im Zweifelsfall Umbau verwerfen.
Oder ignoriert es einfach.
...wie schon erwähnt, mich stört es nicht.