Z8 hatte ich letzten Saison gehabt 9000 gehalten war super Reifen ab 7000 hat er angefangen in der Kurve zu schmieren da Sägezähne waren schuld. Neuen Satz AngelGT: gleich nach 1000 km Sägezähne und in jeder 2. tiefen Kurve haut ich mein Hintern ab.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
