Beiträge von Deepower


    Genau so, Jochen
    Wenn ich ein Ziel habe wo ich entspannt ankommen muß, verwende ich mein Handy.
    Aber meine Tourrunde, plane ich bei Google Maps in Satellitenansicht hier sieht man gut schöne Waldkürwchen :twisted: