Beiträge von Deepower
-
-
Meine Z8 habe ich schon 9000 km drauf und noch 2 mm hinten und 3 mm vorne da. Sehr gute Erfahrungen gemacht, keine Sägezähne, ziemlich gleichmäßig abgefahren, jetzt am Ende etwas kippelig geworden. Grip war immer da, nur bei unter +5 Grad spürt man hinten etwas schmierig in tiefen Schrecklage.
Gruß Andrej
-
MT-09 Ersbereifungsnasstest
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich melde mich auch unverbindlich an. Wenn wenn am Samstag kein Sauregenwetter wird. Unterkunft steht noch nicht fest, aber ich kümmere mich noch drum.
Gruß, Deepower
-
Ja die schönste Strecke zwischen Amorbach und Erbach
-
Kann ich morgen abends mache
-
Ich hab auf meiner SW-motech Klötzen einfach mit GoPro Lenkerhalterungen befestigt, wo die spannzwinge weiter auseinander gezogen, hat gerade gepasst. Das Bild ist Top, man sieht wie die Gabel arbeitet, aber der Ton ist natürlich nichts außer Windgeräusche http://youtu.be/A1ncVgW1khI
-
Kettensprayen ist das Letztaufwändigste aber die ganze Saurei und Reinigung immer zum kotzen
-
-
Mein Samstag ist auch belegt. Sonntag steht noch nicht fest.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk