Hallo zusammen, wenn noch ein Mitfahrplatz für mich noch frei ist würde ich mich für die ganze Strecke anmelden.
Gruß Andrej
Hallo zusammen, wenn noch ein Mitfahrplatz für mich noch frei ist würde ich mich für die ganze Strecke anmelden.
Gruß Andrej
In Spessart tropft schon. Wünsche viel Spaß zusammen!
Gruß Andrej
Meine Z8 habe ich schon 9000 km drauf und noch 2 mm hinten und 3 mm vorne da. Sehr gute Erfahrungen gemacht, keine Sägezähne, ziemlich gleichmäßig abgefahren, jetzt am Ende etwas kippelig geworden. Grip war immer da, nur bei unter +5 Grad spürt man hinten etwas schmierig in tiefen Schrecklage.
Gruß Andrej
MT-09 Ersbereifungsnasstest
Ich melde mich auch unverbindlich an. Wenn wenn am Samstag kein Sauregenwetter wird. Unterkunft steht noch nicht fest, aber ich kümmere mich noch drum.
Gruß, Deepower
Ja die schönste Strecke zwischen Amorbach und Erbach
Kann ich morgen abends mache
Ich hab auf meiner SW-motech Klötzen einfach mit GoPro Lenkerhalterungen befestigt, wo die spannzwinge weiter auseinander gezogen, hat gerade gepasst. Das Bild ist Top, man sieht wie die Gabel arbeitet, aber der Ton ist natürlich nichts außer Windgeräusche http://youtu.be/A1ncVgW1khI
Kettensprayen ist das Letztaufwändigste aber die ganze Saurei und Reinigung immer zum kotzen