Da brauchst du keine Sorgen machen die Klebehalterung sitzt bombenfest. Ich habe auf meinem mattem Shoei bei über 200 km/h auf Dauer getestet. Musst beim kleben darauf achten dass die Oberfläche fettfrei ist, die Klebestelle und Klebehalterung schön warm machen zB mit Fön und so platzieren dass die Klebehalterung komplett aufliegt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk