Beiträge von Deepower

Ich bin eigentlich kein Regenfahrer aber manchmal ist es nicht zu vermeiden.
    Meine MT ist Baujahr 2013 fängt bei mehr oder weniger starkem Regen zu stottern und fällt 50% der Leistung aus das passiert meistens außerorts ab circa 70 km/h. Und wenn ich am Gas kurz zu und wieder auf drehe fährt sie wieder gut und nur so lange bis ich am Gas stabil bleibe dann geht sie wieder schlecht. Manchmal wenn ich ganz minimal vom Gas gehe unterbricht sie ganz kurz den Zug und zieht sofort wieder. Das ist mir jetzt schon richtig übel geworden und vor dem auch gefährlich in der Kurve. Mein freundlicher konnte (wollte) mir gar nicht helfen vielleicht deswegen weil ich selber gerne schraube, Garantie habe ich auch keine mehr. Hatte jemand vielleicht auch das selbe Problem? Oder Vorschläge was das sein kann? Die ein Die Kerzenstecker und Spulen habe ich nach Rissen untersucht sie sehen ordentlich aus. Ich vermute noch dass das Gaspositionsensor dran schuld sein kann? Undicht? Defekt? Ausbauen und als Wiederstand prüfen?

kannst paar Fotos machen?

Steffen was machst du mit der Delle am Tank? Lässt sie richten oder spachteln?