Zitat von steffen71Alles anzeigender Kupplungsdeckel scheint wohl etwas weich zu sein, bzw. wie soll ich sagen, es reichen wohl schon ein paar Zehntel mm um die Kupplung nicht mehr richtig arbeiten zu lassen. Ich lasse das die Werkstatt richten. 30000er Durchsicht steht eh an. Das mit denem Rahmen,Angst damit zu fahren hätte ich keine. An dem Teil hängt "nur" der Motor drann. Aber was sagt der TÜV wenn er das merkt.. Und braucht man dann den ganzen Rahmen neu?
Bei meinem Unfall haben sich die Armaturen in den Tank gedrückt. D.h. das sich die Gabel verspannt hat. Bin aber mit einer nicht verdrehten Gabel heim gefahren. Hat sich also von selber wieder zurückentspannt.
P.S. Mein Daumen tut immernoch weh....
Steffen was machst du mit der Delle am Tank? Lässt sie richten oder spachteln?