Beiträge von Månegarm
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Negativ.
WR ist komplexer
Aber ich muss schon sagen, Yamaha geht mir langsam auf den Zeiger mit diesen uneindeutigen Bedienugsanleitungen. -
Wie hast du das bewerkstelligt? Bei der WR folgt auf das Verstellrad die Einstellschraube, da hat man kein Chance eine Fettzange oder sontswas anzuklemmen.
Dealer sagt übrigens er nimmt Kriechöl. Nicht dass ich sowas rumliegen hätte...
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Jou @ Katzenauge
An genau dem Punkt wo du am 7. Nov 2016 standst, steh ich heute bezügich meiner WR
Edit: BtW. Forum sag nein, Dealer sagt Ja. Da steh ich nun ich armer Tor... -
Der Lack auf den Felgen meiner MT-09 war auch nicht so prickelnd.
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Zitat von Kurvenkratzer
Ist aber schon seltsam. Ich habe mein Hinterrad sicher schon 20 mal aus- und eingebaut. Der Alublock hat nur eine minimale Quetschung.
Aber warum musstest du das Motorrad auf den Hänger laden? die Mutter war ja fest?.
ToniAchtung Kaffeesatz.
Wenn die Mutter ein paar mm rauskommt und dann fest geht ist das schon Scheibe. -
So jetzt aber Butter bei die Fische. Ist der Zug teflonbeschichtet oder nicht?
Selbiges hat man auch über die Züge meiner WR behauptet, sind sie aber nicht, hatte den Kupplunszug gerade erst in den Fingern.Dazu noch der Auszug aus dem Handbuch
ZitatBowdenzüge prüfen und schmie- ren
Die Funktion aller Bowdenzüge und deren Zustand sollte vor jeder Fahrt kontrolliert werden und die Züge und deren Enden ggf. geschmiert werden...Empfohlenes Schmiermittel: Yamaha Kabel-Schmiermittel oder anderes geeignetes Kabel-Schmier- mittel
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Christoph Daum
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Ok verstehe
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Auf die Gefahr hin jetzt etwas unorthodoxes ins Spiel zu bringen, aber...
Ist noch keiner auf die Idee gekommen, dass man ganz einfach den Bowdenzug schmieren könnte... nein muss?