Beiträge von Månegarm

    Wenn ich da etwas dazu senfen darf. Auf ein mehrheitlich schwarz-silbriges Motorrad täte ich keine goldenen Teile montieren, wenn schon, müssten die Stahlflex auch schwarz und silbern sein. ;)


    Edit: trotz der Gabel...

    Glückwunsch.


    Wenn dann der Winter endlich mal wieder vorbei ist können wir bestimmt wieder einmal eine Runde gemeinsam drehen. :D
    Persönlich gefiel mir Deep armor irgendwie besser. ;) Aber wenn der hässliche KZH weg ist und noch der alte Akrachowitsch wieder dran, dann sieht's untenrum auch wieder vernünftig aus. :)



    Noch schlimmer, sogar ohne Lenker. Kannst nicht einmal einen Wheelie damit machen :lol:


    Das steht so aber nicht im Handbuch :icon-mrgreen:


    Zuviele Wünsche auf einmal. Und Allwetter-tauglich gibt es nicht.

    Wenn die Abende so produktiv ausfallen wie heute. Nach Feierabend schnell nach hause fahren, kurz vor Abendessen noch 4 Bäume fällen, Abendessen, Bäume aufrüsten, Garten wässern und mit allem um 5 vor 8 fertig zu sein und dann ganz entspannt duschen. :)