Wenn ich da etwas dazu senfen darf. Auf ein mehrheitlich schwarz-silbriges Motorrad täte ich keine goldenen Teile montieren, wenn schon, müssten die Stahlflex auch schwarz und silbern sein.
Edit: trotz der Gabel...
Wenn ich da etwas dazu senfen darf. Auf ein mehrheitlich schwarz-silbriges Motorrad täte ich keine goldenen Teile montieren, wenn schon, müssten die Stahlflex auch schwarz und silbern sein.
Edit: trotz der Gabel...
Glückwunsch.
Wenn dann der Winter endlich mal wieder vorbei ist können wir bestimmt wieder einmal eine Runde gemeinsam drehen.
Persönlich gefiel mir Deep armor irgendwie besser. Aber wenn der hässliche KZH weg ist und noch der alte Akrachowitsch wieder dran, dann sieht's untenrum auch wieder vernünftig aus.
Zitat von hoadieAlles anzeigenSuper Glueckwunsch!
Kommen die alle so an? So ohne Vorderrad
Noch schlimmer, sogar ohne Lenker. Kannst nicht einmal einen Wheelie damit machen
Egal ob Länger oder Kürzer KZH, auf der MT-09 wirst du bei Regen eingesaut.
Hallo Freunde
Ich verabschiede mich hiermit aus dem Forum. Toni, wenn du in meiner Umgebung vorbei kommst, ruf mich an.
Tschüss
Zitat von h0iJ0iAlles anzeigenMach dir nix. Es gibt in dem Thread auch nach 14 Seiten noch sinnvolle Beiträge. Les dir den letzten Beitrag von marin durch, er hat durch niederzurren des Federbeins ein Kettenspiel von ~40mm ermittelt.
Ich bin seit Anfang an mit 40mm Kettendurchhang gefahren, hab mir aber gedacht, dass das viel zu locker vom Händler eingestellt worden wäre, also hab ich letztens mal auf 20-25mm verringert, ab da an hatte ich dann sehr unschöne Vibrationen in Fußrasten und Griffe, auch fing die Kette zum "Singen" an und wurde echt laut. Als ich dann den Kettendurchhang wieder vergrößert habe (~35mm) gabs keine Probleme mehr, außer das leise Rasseln der nun wieder lockeren Kette.
Das steht so aber nicht im Handbuch
Ab Werk sind die Ketten gespannt wie Gitarrensaiten. Transportmodus sagte man mir. Wozu auch immer das gut sein soll.
Zitat von PrepaitAlles anzeigenfür eine neue habe ich folgende Vorstellung:
- komplett oder Teiltextil
- kein weiß oder Sandfarbe
- Allwetter-tauglich
- kühl ohne Innenfutter
- kurzer Verbindungsreißverschluss
- inklusive oder vorgerüstet für Hüftprotektoren
- gute Qualität
Zuviele Wünsche auf einmal. Und Allwetter-tauglich gibt es nicht.
Wenn die Abende so produktiv ausfallen wie heute. Nach Feierabend schnell nach hause fahren, kurz vor Abendessen noch 4 Bäume fällen, Abendessen, Bäume aufrüsten, Garten wässern und mit allem um 5 vor 8 fertig zu sein und dann ganz entspannt duschen.
Ich denke es ist in erster Linie davon abhängig, welche Frage genau gestellt wurde.