Beiträge von Månegarm

    Ohne jetzt den Artikel gelesen zu haben. Aber die obige Zusammenfassung genügt mir um zu wissen, dass Motorrad auch nur das nachplappert was andere schon gesagt haben. Ich zweifle an den X unabhängigen Tests der verschiedenen Magazine.


    Ziemlich jeder der sich inzwischen eine MT 09 bestellt und/oder gekauft hat, hat sie auch probegefahren. So schlecht kann das Fahrwerk also gar nicht sein.


    :icon-eek: Du kannst mit deiner Frau doch nicht umspringen wie mit einem gemeinen Pferdedieb.

    Bitte jetzt nich damit anfangen bis wieweit man ein trver Biker oder Bruchstrichweichei ist. Von da aus ist der Schritt zum Forenkindergarten nur noch ein ganz kurzer. Bitte, bitte nicht im MT09 Forum.


    Ich bin froh, dass ich Motorradfahren kann aber nicht muss. Ob es dabei Winter ist oder nicht, ist mir egal. Nur soviel, Thermounterwäsche und Heizgriffe verlängern meine persönliche Motorrad-Hauptsaison massiv.

    Eine möglichkeit, aber eher unwahrscheinlich, dass sie es so machen wie zum beispiel virus mit der 1000er gsxr. Man kauft eine virus und kann die schalungsteile behalten und sofern man von virus die schnauze voll hat auf gsxr zurück rüsten.

    Wie ich im SR-Tread schon geschrieben habe. Alle offiziellen Yamaha-Seiten sprechen von exklusiven Teilen. Zudem spricht die Spezialfarbe des SR-Tanks dafür, dass die MT09 eben nicht einfach so (wenn ja durchaus problemlos möglich) zur SR umgerüstet wird. Ich kann mir schwer vorstellen, das die Tanks umgespritzt werden oder gar ersetzt.


    WetBo hat einen Link einer englischen Webseite gepostet in welcher die Aussage gemacht wird, dass die Teile nachträglich erhältlich sein werden. Aber wie gesagt, die offizielle englische Yamaha-Webseite sagt da was ganz anderes.


    Nix genaues, weiss man nicht. Aber interessieren täts mich eben schon. :icon-confused:


    Wo hast du denn das gehört?

    Danke für den Link.


    Ob dies eine Misinformation seitens der Engländer ist, es für England eine Extrawurst gibt oder ob man uns hier an der Nase herumführt, wird die Zeit zeigen.




    Edit:


    Hier die offizielle Verlautbarung.



    http://www.yamaha-motor.eu/uk/…orcycles/mt/mt-09-sr.aspx