Beiträge von Månegarm

    Hallo beisammen. Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach dem Betriebshandbuch für die MT09. Ich bin bisher leider mit Google noch nicht fündig geworden. Kennt jemand einen Link, wo man das Betriebshandbuch herunterladen kann, oder ist jemand der es in Papierform besitzt gewillt, sich die Mühe zu machen dieses zu digitalisieren?
    Würde mich gerne im vorher schon schlau machen, bevor der Töff da ist. Ausserdem ist Winterlektüre nicht verkehrt und es gibt sicher andere, denen es genauso geht wie mir.


    Dank und Gruss Måne


    Edit: für mich wäre übrigens auch die englische Ausgabe schon hilfreich.


    ( EDIT : by Joe
    Bedienungsanleitung siehe
    -PORTAL, - MT09.de, - DOWNLOADS, - die Download Ecke )


    Ok. Sei dem so. Ich werds dann sehen.

    So, für die Interessierten kann ich folgendes berichten.


    Habe meinen Vertrag für die SR jetzt auch schriftlich. Obwohl erst auf März bestellt, wird sie im Januar bereits da sein.
    Dumm ist der Mensch manchmal schon, im Sonderzubehör habe ich noch immer die Sitzabdeckung gelistet. Was soll das denn bringen bei der Supermotard?


    Jetzt aber der interessante Teil. Zumindest für die Schweizer.
    Bei Lucky Star Partner GmbH http://www.luckystar.ch/moto/de/index.html stehen aktuell ein Vorführer in Deep Armor eine Matt Grey (ich gaube das wäre meine gewesen) und eine Race Blue frisch aus der Büchse. Ausserdem werden neben meiner SR im Januar dort noch weitere SR eintreffen. Diese können dann dort, in Natura bestaunt, probegehockt und was weis ich noch was werden. Und sie werden sich gem. Händler nicht lumpen lassen und eine oder mehrer MT09 mit den edelsten Zubehörteilen aufrüsten.
    Angaben ohne Gewähr.


    Kostenpunkt Akrapovic in CHF übrigens 1300.-


    Wenn du damit nicht genau das Gegenteil tust, was du für deinen Allerwertesten erhoffst.