Ich fahre seit 14 Jahren Motorrad. 2014 wird meine 15te Saison. Früher durfte ich altersbedingt nicht Motorradfahren.
Beiträge von Månegarm
-
-
Zitat von MTMUC
Welche Informationen über die Rückrufaktion "ABS-Ausfall" liegen euch vor. Kann mir jemand das Anschreiben von Yamaha mal zukommen lassen. Ich danke für jede Info.Gruß
OlafIch habe zumindest hier schon von beidem gelesen. Sowohl hätten Händler gesagt es dürfe kein Meter mehr gefahren werden als auch welche die gesagt haben, macht nichts, ist nichts, tauschen wir beim 1000er.
Ein Schreiben von Yamaha hab ich keins bekommen, werd ich wohl auch nicht, weil mein Motorrad noch beim Händler steht.
Yamha Schweiz lässt jedoch verlauten
ZitatErsatz der ABS-Einheit: YAMAHA startet eine Rückrufaktion zur Umrüstung der Modelle MT-09, XV950/R und X-MAX 400 mit einer modifizierten ABS-Einheit.
Grund für den Rückruf ist ein möglicher Montagefehler in der Hydraulikeinheit während des Fertigungsprozesses bzw. der Montage der einzelnen inneren Bauteile beim Zulieferer. Der Rückruf ist eine Vorsichtsmassnahme. Es besteht mittelfristig keine Gefahr eines ABS-System-Ausfalls. Das Fahrzeug kann bis zur Modifikation normal gefahren werden. An allen betroffenen Fahrzeugen wird die ABS-Hydraulikeinheit kostenlos gegen eine neue, modifizierte Version ausgetauscht.
Betroffener Fahrgestellnummern-Bereich:X-MAX 400: SH072-000101 bis SH072-00069
MT-09: RN296-000301 bis RN296-003494
XV950 / R: VN032-000301 bis VN032-000934 / VN036-000301 bis VN036-001003Alle Kunden die ein betroffenes Fahrzeug besitzen, werden im Laufe des März 2014 durch den technischen Kundendienst der Hostettler AG direkt angeschrieben, um einen Werkstatt-Termin bei ihrem Yamaha-Partner zu vereinbaren.
-
Was hat der Wolf schon am Do 27. Feb 2014, 15:03 gesagt?
Voilà
http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=14&t=930#p19632
-
Ist schon doof, dass man auf die Frage, was für ein Motorrad besitzen sie, nicht mehrere Antworten geben kann.
Hätte jemand das vor meine Augen auswerten müssen hätter er bestimmt gesagt: "Dann kauf dir doch eine BMW!"Nein, hab ich schon und jetzt hätt ich noch gerne eine MT-09 in weiss und rot.... Ach hab ich ja auch schon
-
Und was ist jetzt Kerbe und was Ring?
Eine Kerbe geht per Definition nach innen, also muss daher das dünne der Ring sein. Sonst stimmt hier Umgangsprache mit der Definition nicht überein und das kommt sehr häufig vor.
-
Dieses ewige gewheele ist sowieso eine Journalisten-Krankheit. Die wollen zeigen wie geil sie sind.
Etwas anderes, jemand hat gesagt die MT-09 wäre hecklastig. Ist sie doch gar nicht. Das gegenteil ist der Fall. Oder sehe ich das falsch?
-
Zitat von zr-7
Hi
have a look here:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt."I think Cobra Commander would be really proud as well."
-
Das einzige, was nach all den hochgesteckten Erwartungen am Schluss übrig blieb, sind die Enduro-Fussrasten.
Und die SR sieht schöner aus.
-
-
Der Kniewinkel wird spitzer wenn die Füsse länger sind.