+ 1 Grad, anahltender Schneefall und stärker werdend. Ich glaub vor April wird das nichts mit Yamaha-Fahren.
Beiträge von Månegarm
-
-
Achtung, diesen Post nur anschauen, wenn ihr sicher seid, dass ihr euch das von mir geschilderte Problem nacher nicht selber einbildet. Und was mich stört muss euch ja deswegen nicht auch stören.
Einstellungen 180 und 81 cm. Vom Bauchumfang abgesehen bin das ungefähr ich.
Auf diesem Bild sieht man, wie das Schienbein am Kupplungsgehäuse ansteht bei "mittiger" Sitzposition.
Bei meiner ersten Probefahrt hat mich das anfänglich gestört. Habe das dann aber vergessen oder verdrängt, weil so vieles Anderes ja unschlagbar geil ist an der MT-09.Als meine SR nun ankam wollte ich natürlich den Sitzbank-Direktvergleich MT-09 und SR haben. Und da war es wieder. Sportliche Sitzhaltung auf der MT-09 eingenommen....
der scheiss Kupplungsdeckel ist im Weg. Lösung des Problems: weiter nach hinten sitzen oder die Sitzbank erhöhen (nix Kuschi-Muschi-Attack-Sitzposition). Ich habe mit dem Entscheid für die SR also zufällig alles richtig gemacht.
-
Ich habe an einer umgebauten MT-09 die hier im Forum gepostet wurde eine Verlängerung für das hintere Schutzblech gesehen, ich finds jetzt aber nicht mehr. Ich glaube es war an der rot-weissen...
-
Sonnig aber -3 Grad und Schnee auf den Feldern. Ich warte noch mit einlösen. Muss auch noch die beste Versicherung finden.
-
Es gilt die BMW HP4 zu übertrumpfen
Und ich glaube dass Yamaha das kann.
-
Etwas was so sicher ist wie das Amen in der Kirche, ist das 2014 die neue R1 erscheinen wird. Ich glaube aber nicht, dass diese dann eine Dreizylinder sein wird.
-
Finntroll - Försvinn du som lyser
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
<- 3007
Bin zwar betroffen, aber nicht geschockt
-
Wer hat denn nun alles eine Street Rally? Gibt es irgendwo eine Auflistung welche Chassie-Numern Street Rallyes sind?
Bilder sind erwünscht.
Die Bilder meiner SR hab ihr schon gesehen, hab leider noch keine anderen. Kann aber sicher bald welche liefern.
Meine ist mit Ausnahme des kurzen KZH, dem Akrapovic-Auspuff und den Rizoma-Griffen im Originalzustand, und so soll sie weitestgehend bleiben. Über Fahrwerk und Stahlflex-Leitungen denke ich vielleicht später wieder nach.
Ach ja, einfach die schönere MT-09
-
Månegarm - Hemfärd
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.